1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liga BBVA Wechsel von Luis Suarez zum FC Barcelona perfekt

Dieses Thema im Forum "Spanien" wurde erstellt von Preußenjunge, 11 Juli 2014.

  1. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Der Wechsel von Luis Suarez zum FC Barcelona ist perfekt. Der 27-jährige Stürmer wechselt trotz FIFA-Sperre, welche ihm bis Ende Oktober jede öffentliche fußballerische Aktivität untersagt, für 75 Millionen Pfund, also ungefähr 94 Millionen Euro, nach Katalanien. In Barcelona unterschrieb er einen vertrag bs zum 30.6.2019.

    Der Wechsel an sich ist keine Überraschung mehr. Ablöse halte ich aber für völlig überzogen. Mal sehen, ob er sich dort im Griff behält und was mit der FIFA-Sperre passiert.
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2014
  2. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Ablöse zu hoch. Hat Liverpool ein gutes Geschäft gemacht. El Clasico wird dann noch eine Runde hitziger wenn Suarez und Pepe aufeinander treffen :D
  3. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Neymar - Suarez - Messi...liest sich ja nicht sooo schlecht :D
    Ablöse sag ich mal naja...wenn Real für Bale 100 hinblättert kann man für Suarez auch 75 bezahlen. Im Verhältnis dazu ists okay, andernfalls wie mittlerweile alle Ablösen im höherern Bereich, zu hoch.
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Die kette bringt dir ja nichts solang Neymar verletzt ist und Suarez gesperrt :D:D
  5. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Suarez hat 75 Mio £ gekostet ! :)
  6. Cubanopate

    Nachtattraktiv

    Pervers, trotzdem kann sich Liverpool freuen. Da kann man ja 3 Ersatzspieler kaufen und hat trotzdem noch etwas auf der Kante.