1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.Bundesliga Nicolai Müller zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Rost35, 3 August 2014.

  1. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Das Gerücht hält sich nun schon seit Wochen.
    Es gibt auch einige Indizen, dass es so kommen wird.
    Müller selbst hat sich schon geäußert, dass er zum HSV wechseln will. Auch Heidel nahm Stellung und sagte, dass man sich finanziell einigen müsse und einen Ersatz haben.

    Derzeit wird noch verhandelt. Mainz 05 fordert fünf Millionen, der HSV ist aber nicht ansatzweise bereit diese geforderte Summe zu zahlen.
    Wohl aus diesem Grund, dass der Vertrag von Müller nur noch ein Jahr gültig ist.

    Laut dem Twitter-Account von BILD ist Beiersdorfer aus dem Trainingslager abgereist. Es darf spekuliert werden, ob es sich hierbei um Nicolai Müller handelt, oder eben doch einen anderen Spieler.
  2. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Wäre ein sehr guter Transfer für den HSV, Müller ist aus meiner Sicht ein für den HSV sehr guter Spieler, bringt tolle Anlagen mit.

    Momentan soll er den Medizincheck in Hamburg absolvieren.
  3. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Laut Bild soll Müller für 4,5 Millionen € kommen. Kredit von Kühne sei Dank. Der HSV wird mir immer unsympathischer und ich dachte, dass geht nicht mehr^^
  4. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Ob nun Darlehn oder Adidas pumpt 20 Mio rein.
    Bayern ist auch eine AG und jedes Jahr steckt Audi, Adidas & Co Millionen rein.
    Da meckert auch keiner rum... ;)
  5. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Sehr ich genauso, bei anderen Vereinen sind noch viel größere Geldgeber am Werk und da interessiert es auch keinen, siehe Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim. Das einzige was ich mir wünsche ist das Kühne Dadurch nicht zuviel zu sagen bekommt in Zukunft und das der HSV schnell in ruhige Fahrwasser im sportlichen und finanziellen Bereich kommt. Aber mit Beiersdorfer ist da wohl ein richtig guter Mann am Werk, wenn man bedenkt das Berahmi eher nach Hamburg geht als zu Atletico.
    Rost35 gefällt das.
  6. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Müller hat heute bis 2017 beim HSV unterschrieben.
  7. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Toller Transfer und er wird den Hamburgern auch weiterhelfen sich in die Top 10 zu spielen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Rost35 gefällt das.
  8. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Sehr stark Didi.!
  9. Martinfrost2003

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    hsv
    Guter Transfer. Mal asehen was heute passiert. Ein Sieg wäre pflicht