1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Mannschaften

Dieses Thema im Forum "FIFA Ultimate Team" wurde erstellt von Reus2205, 22 September 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Habe mir jetzt Garay und Gago noch geholt für DM.

    Kann aber keinen großen Unterschied zwischen Mascherano und Garay feststellen, was aber sicherlich auch an der niedrigen Offlineliga liegt in der ich gerade spiele. Wenn die Gegner dann besser werden wird man da wohl eher einen Unterschied im Luftkampf merken.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  2. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Kannst dir auch mal Zarate holen, der ist so ähnlich wie Messi ;)
  3. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Werde ich mal schauen, Zarate wird ja auch nicht die Welt kosten. Aber ob er an Palacio ran kommt weis ich nicht, denn der ist unheimlich stark.

    In der Zwischenzeit habe ich mir ein Deutschlandteam gebaut und auch einige Silberspieler mit reingenommen, weil ich einfach mal sehen will wie die aufstrebenden Spieler zu spielen sind.

    Team Deutschland:
    Deutsch.png
    http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=cUCEkNHSbxTm:360

    Besonders gespannt bin ich auf Meyer und Lasogga. Die anderen kenne ich ja noch aus meiner Zeit auf dem PC, wobei man das mit der Xbox nicht vergleichen kann.

    Weitere Spieler werden noch kommen, so will ich hinten links mal Durm testen, auf dem rechten Flügel Bellarabi und im zentralen Mittelfeld Goretzka.
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Nur einen Dortmunder? Schämst du dich nicht, dass uns sowas zeigst? :D
    Zisu gefällt das.
  5. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Coins sind vorerst alle, aber es kommt doch noch der ein oder andere. Durm defintiv für die Stammelf, Schmelzer Großkreutz für die Bank, für was anderes sind sie ja nicht zu gebrauchen! :p
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Dann verkauf diese blau-weißen :D Wobei da kriegst du ja auch nichts für :D
  7. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Zisu gefällt das.
  8. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
  9. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Ist mMn nicht so klug sich direkt n Team zu bauen. Werde mir erst zum Konsolenstart eins bauen und bis dahin handeln.
  10. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Wenn man aber nicht vorher schon ein paar Granaten zieht brauchst garnicht erst anfangen zu traden. Ich für meinen Teil zumindest nicht, mit den Spielern die ich habe. Deshalb zieht ich nur und behalte die Spieler und hau sie zu Konsolenstart raus. :D
  11. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Ich hab wie immer nur müll gezogen und MUSS deswegen traden :D
  12. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ehrlich. Wie machst du das. Den einzigen den ich habe ist Marcos als RV, der was Wert sein könnte alle anderen sind richtige Hupen. Zumal ich mit den Preise noch nicht so den Überblick habe.

    Aber am geilsten finde ich die Typen die schon für 100€ Fifapoints haben und denken sie wären cool wenn sie zu Beginn gleich 100 Packs öffnen. Einfach nur fail. :D
  13. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Versuche es momentan mit der Silbermethode :)
  14. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich habe Herrera und Traore gezogen. Ist ganz akzeptabel, da ich für beide zusammen um die 2000 MÜnzen bekomme.
  15. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich bin mit dem Spielermaterial eigentlich zufrieden, was ich hab. Nur leider wild gemixt :D
    Die besten sind Mandzukic, Jojic, Westermann *hust* :D und Gibbs. Ein paar sind noch dabei, die nicht allzu schlecht sind. Mal gucken, was ich daraus mache
  16. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
  17. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Und schon angefangen zu zocken? Wie ist euer Team so?
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
  19. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
  20. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Ganz gut für den Anfang.
    Aber warum lässt du Sahin und Calhanoglu nicht spielen :D?

    Sehr gutes Team.
    Noch für Rode und Rafinha und ein paar anderen neue Spieler und du hast ein klasse Team :D.