1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure aktuelle Station

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von Färöer79, 19 Januar 2014.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    RedDevil wo hast du die Sterne her, kannst du mir einen Link schicken?
  2. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Ist einfach nur der Flut Skin.
    Oder meinen wir was andres? :D
  3. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Bei mir sieht das so aus!
    AS Monaco_ Taktik Übersicht.png
  4. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Muss ich mal später schauen wenn ich zuhause bin was ich da runtergeladen habe...weiß das grade nichtmehr.
  5. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich bin grad in der zweiten Saison bei Oberhausen. Ich sollte den Abstieg verhindern, was ich auch mit nem spannenden Saisonfinale geschafft hatte, um dann jez ein komplett neues, junges und günstiges Team aufzubauen, was die zweite Saison auch die RL West meistert. :)
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich bin aktuell mal bei Real gelandet. Ist zwar erst eine halbe Saison gespielt, aber es macht schon richtig viel Spaß. Liegt vor allem auch an meinen beiden Neuzugängen Gündogan und Hummels :D Isco ist für jeden, der ihn sich leisten kann echt eine Empfehlung. Der glänzt richtig als hängende Spitze. Am Anfang war er nicht so torgefährlich, aber inzwischen ist er torgefährlich und macht sehr viele Vorlagen.
  7. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Ich habe eine Karriere mit dem S04 angefangen es läuft derzeit sehr gut, außer das wir uns nicht für die CL qualifizieren konnten schlagen wir uns über den Erwartungen meinerseits. Seht selbst -

    Bundesliga_ Überblick Profil.png FC Schalke 04_ Begegnungen Zeitplan.png FC Schalke 04_ Taktik Übersicht.png
  8. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Läuft bei dir, aber das nächste Spiel wirst du verlieren :D
    bvbdede gefällt das.
  9. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Ich denke mal so kann man sich sehen lassen, auch wenn Heidenheim ein ebenwürdiger Gegner ist werde ich sie noch hinter mich bringen. So wie meine Jungs derzeit drauf sind kann man den ersten Platz anpeilen.
    3. Liga_ Überblick Profil.png RasenBallsport Leipzig_ Begegnungen Zeitplan.png RasenBallsport Leipzig_ Taktik Übersicht.png
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Gut bis auf luge;)
    Mal abgesehen von der antipathie
  11. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Läuft. Beim nächsten Spiel merkt man, dass Dortmund kommt. 9 Spieler fallen verletzt aus :D
  12. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Bin auch bei RB. 1. Saison direkter Aufstieg auf Platz 2 hinter dem Chemnitzer FC. Nun habe ich dieses Team in der Saison 2014/2015.

    Mannschaft:
    RasenBallsport Leipzig_ Taktik Übersicht.png
    Junges Team, mit einigen alten Haudegen wie Compper, Kaiser und Sebastian. Ich will versuchen die Spieler so schnell wie möglich zu entwickeln und sie einen schönen Angriffsfussball spielen zu lassen, der primär über die Flügel zum Erfolg führen soll.

    Transfers:

    RasenBallsport Leipzig_ Transfers Transferchronik.png
    Ich habe ein File drauf, in welchem die Transfers schon voreingestellt waren, quasi auf dem Stand der Saison 14/15. So habe ich bei den Transfers Sabitzer, Bruno, Khedira usw keinerlei Einfluss gehabt. Spieler die noch verpflichtet habe waren, Bourabia, Hartherz, Leroy, Ariaudo und Cruz. Weiterhin wurden Frahn ausgeliehen, ihn wollte ich eigentlich verkaufen weil ich der Meinung bin das mit Poulsen und Boyd wesentlich besser aufgestellt bin. Ansonsten wurden viele Spieler verliehen um Spielpraxis sammeln zu können. Was richtig schmerzhaft war, ist der Transfer von Kimmich den ich für das Geld nicht freiwillig gehen gelassen hätte aber aufgrund einer Rückkaufklausel konnte er für 800k wieder nach Stuttgart wechseln.

    Tabelle:

    2. Bundesliga_ Spiele Live Ligatabelle.png
    Nach 15 Spieltagen bin ich mit der Leistung mehr als Zufrieden und hoffe das ich dieses Niveau halten kann um am Ende der Saison den 2. Aufstieg in Folge feiern zu können.

    Spiele:
    RasenBallsport Leipzig_ Begegnungen Zeitplan.png
    Nach einer etwas durchwachsenen Vorbereitung und einem schlechten Saisonstart mit 4 sieglosen Spielen in den ersten 6 Spielen konnten wir einen richtig guten Lauf starten und 7 Spiele siegreich sein, von den letzten 9 Spielen haben wir lediglich 1 verloren und das ausgerechnet im Derby gegen unseren Mitaufsteiger Chemnitzer FC

    Toptalent:

    Daniel Fojut_ Übersicht Attribute.png
    Hier mal noch mein Sturmjuwel aus der U19. Mit seinen 15 Jahren ist er schon extrem weit und ich sehne den Tag herbei an dem er in der 1. Mannschaft eingesetzt werden darf. Wie würdet ihr ihn weiter trainieren, mehr auf den Spielertyp Stoßstürmer oder würdet ihr bestimmte Fähigkeiten trainieren?​

    Anhänge:

  13. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    habt ihr ein paar Teams mit denen es interessant ist zu spielen, also ich will zu keinen Topclub wie jetzt Real Madrid, Chelsea oder Paris usw., aber es sollte ein erst Ligaclub sein wo man was aufbauen kann, also viel mit Talenten arbeiten, aber auch ein bisschen Geld vorhanden so mindestns 20 Millionen ;)
    Mir ist da jetzt Southampton eingefallen, haben ja einige Spieler verloren, aber immer wieder gute Talente und Lyon haben auch eine gutes Team und immer wieder Talente und mit denen an die zwei finanzstarken Clubs rankommen ;)
    Aber ansonsten fällt mir jetzt keiner mehr ein, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Teams wo interessant wären, Länder: England, Spanien, Deutschland und Italien ;)
  14. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Everton ? Tottenham ? :)
    higuain gefällt das.
  15. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Cardiff hatte ich mal und macht eigentlich auch ziemlich viel Spaß. Kannst ja mal ausprobieren ;)
    higuain gefällt das.
  16. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Ja Tottenham wäre auch noch interessant, Everton ist nicht so meins ;)
    Ja Cardiff, ja da wäre Geld vorhanden, muss mir mal den Kader anschauen ;)
    Gerade ist mir Porto eingefallen sie sind zwar ein "großer" Verein, aber zuletzt lief es auch nicht mehr so und dort mit Talenten arbeiten und versuchen auch mal gute Spieler zu halten und international was reißen ;)
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Psv psv eindhoven oder ajax.
    Kenn nur die finanzielle situation nicht:D
    Talente gerade bei psv wie sand am meer
    higuain gefällt das.
  18. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Ich bin nachdem ich meine Saison mit RB an den Nagel gehangen habe, ein wenig in den weiten des Spiels verschwunden und habe mir die Spielvereinigung aus Unterhaching rausgesucht aber seht selbst.
    Andreas Voglsammer_ Übersicht Profil.png
    Voglsammer trifft nach belieben, er bringt seine Gegner jedes Spiel in Probleme und kaum einer findet ein Gegenmittel für seine Zielstrebigkeit welche nicht gerade all zu hoch ist laut seiner Werte. Aber wen interessieren schon solche Zahlen wenn andere Zahlen stimmen.
    Janik Haberer_ Übersicht Profil.png
    Haberer ist einfach ein perfekter Spieler welcher uns leider im kommenden Sommer verlassen wird, Richtung Hoffenheim. Aber ich bin auf der Suche nach einem Backup welcher im Winter kommen soll und ihn nach und nach ablösen soll.
    Korbinian Müller_ Übersicht Profil.png
    Seine Stärke gibt dem Team Rückhalt und das sieht man an der Leistung der letzten Spiele. Er ist der beste Keeper des Liga.
    3. Fußball-Liga_ Überblick Profil.png SpVgg Unterhaching_ Begegnungen Zeitplan.png SpVgg Unterhaching_ Kader Spieler.png SpVgg Unterhaching_ Taktik Übersicht.png
    Reus2205 und higuain gefällt das.
  19. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    FCA.png

    Ich habe mal in Schottland gestartet. Die Liga finde ich einfach sehr spannend, denn außer Celtic gibt es zurzeit keinen Verein der International etwas reißt. Das möchte ich gerne ändern und so übernahm ich den FC Aberdeen. Den drittgrößten Verein Schottlands.

    Aufstellung.png
    Der Kader ist exakt der Gleiche wie in der Vorsaison, in der man einen guten dritten Platz belegte. Somit startete man auch in der 2.Runde der Europa-League Qualifikation. An sich gibt es nicht viel zu sagen. Ein 4-2-3-1, dass auf Kontrolle ausgelegt ist. Der Gegner wird auseinandergepflückt und das funktionierte schon sehr gut. Vor allem Pawlett spielt überragend, zurzeit führt er mit 15 Treffern die Torjägerliste an, Zweiter ist Okazaki (Celtic) mit 11 Toren. Aufgrund dieser Leistungen ist er nun fester Bestandteil der schottischen Nationalmannschaft.

    Spielplan.png
    Bereits in der Vorbereitung machten wir einen guten Eindruck, danach wurde der aserbaidschanische Verein Qarabag Agdam auseinandergenommen. Leider erwischten wir den größten Brocken den wir kriegen konnten. Die Ergebnisse gegen Wolfsburg sehen klar aus, aber gerade in Wolfsburg hätten wir ein Remis verdient gehabt. Im Rückspiel sahen wir die ersten zehn Minuten ganz schlecht aus und lagen bereits 0:3 zurück. Danach wachten wir aber auf und schossen das Ehrentor.
    In der Liga starteten wir überragend und führten die Tabelle lange an. Im Celtic Park spielten wir bis zur 30.Minute frech mit, dann bekam Flood aber die Ampelkarte. Danach gab es eine kleine Krise, gegen die drei starken Gegner gab es leider nur ein Punkt und folglich gaben wir die Tabellenführung her. Wir rüttelten uns aber wieder auf und gewannen unsere Spiele, bis auf das gegen Inverness, indem wir an uns selbst scheiterten.

    Tabelle.png
    Folglich stehen wir auf dem 2.Platz und genau den will ich behalten. Noch 17 Spiele stehen an, danach geht es nochmal gegen jeden Verein der Top 6, sofern wir das schaffen. Wenn wir dann immer noch auf dem zweiten Platz stehen, wäre das Ziel erreicht.
    In den beiden Pokalen sind wir weiter, einmal stehen wir im Halbfinale und einmal in der 5.Runde.
  20. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Gestern/Heute mit Göttingen die Rückrunde meines Lebens gespielt! Bzw. Saisondrittel, nach 21 Spielen bei 32 Saisonspielen sit winterpause!
    Richtig gerockt und am letzten Spieltag sogar noch unerwartet auf Platz 1 geschoben, weil Lupo-Martini-Wolfsburg nicht gegen Jeddelloh gewinnen konnte! Wallah, direkter Aufstieg! Vor der Winterpause niemals mit zu rechnen! Und Amateurpokal gewonnen was mich in den DFB-Pokal kickt! Mehr nachher in meiner Story!

    Anhänge: