1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback - SoccerLobby

Dieses Thema im Forum "Resonanzen" wurde erstellt von kasai, 14 Juli 2013.

  1. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Wieso würden dann wichtige News schnell untergehen? Es verändert sich doch eigentlich nichts, nur das News bei einem Verein gebündelt werden.
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Wir werden das natürlich intern besprechen.
    Aber was Kleeblatt meint, ist, dass unsere Startseite, dann hinüber ist.
    Es werden lediglich Threads angezeigt und nicht neue Beiträge in vorhandenen Threads.

    Des Weiteren kann es sehr unübersichtlich werden, sobald ein Vereinsthread 10 Seiten hat und man ein bestimmtes Thema sucht.
    Dies kann sehr schnell passieren, da man jegliche Gerüchte postet und plötzlich ist eine andere Schlagzeile ganz hinten. Usability fehlt dabei leider vollkommen.
    kasai gefällt das.
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Was Übersichtlichkeit angeht, tut sich da in meinen Augen nicht so viel.
    Denn anstatt 50 Threads hatt man eben 5,6 in denen die Themen gebündelt werden.
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Doch tut sich sehr viel, haben wir in Vergangenheit alles erlebt bzw die erfahrungen gemacht
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Man kennt es von einer anderen Seite und da finde ich, dass sich da nicht viel tun würde ;)
  6. airjordan91

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach
    vom konzept her coole seite,muss man erstmal machen können.bedient sicherlich einige userwünsche und ist mir im netz bis jetzt noch nicht in dieser form aufgefallen. ich würde mal sagen, gute sache, arbeitet weiter daran,dann kann es noch größer werden.
    Rost35 gefällt das.
  7. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London

    Danke dir für dein Feedback, über solche Beiträge freuen wir uns immer ;)
    airjordan91 gefällt das.
  8. Fanami

    New Member

    Ich möchte Fußball spielen ,aber ich kann nicht gut spielen.




    KEINE WERBUNG!
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2015