1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hast du zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Fifa 15
    Assasins Creed Unity
    GTA V

    auf PS4 vorbestellt.
  2. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    FC Schalke 04
    > Schalke 04 Heimtrikot mit dem Flock unserer Nummer 4 | Benedikt Höwedes
    > Pantoffeln in der Größe 43

    Otto.de
    > drei Pullover für das unbeständige Wetter in diesem Sommer

    TomTailor
    > zwei Shirts für die Vollständigkeit meiner TomTailor-Sammlung
    > eine Sweathose für schöne Abende auf dem Sofa oder unterwegs

    Die ganze Shoppingtour zwingt mich ein wenig Geld aus der Geldbörse zu holen. Aber es hat sich gelohnt, mich freut es schon wie sich die Postboten die Klinke in die Hand geben.
  3. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Heute an der niederländischen Küste gewesen, auf dem Weg dahin auch an der Amsterdam ArenA vorbeigefahren. Dort habe ich mir dann eine Ajax-Trikotgarnitur geholt, da ich mir dieses Jahr die BvB-Garnitur nicht holen werde und das Ajax-Trikot richtig geeil finde.
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Heute hab ich mir mal das S5 geholt :D
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Woher nimmt der student das geld? :D
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Bankraub, Steuerhinterziehung, ...Das übliche halt :D
  7. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    [​IMG]

    Brauchte ne neue Tasche für die schule
    Da krieg ich einiges rein + meinen 17 Zoll Laptop
  8. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Endlich ist mein Huawei Honor 6 angekommen :love:
  9. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London

    Nice was hast bezahlt?
  10. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Habe es importiert, aber mit Versicherung, dass ich Zoll und Steuer zurückbezahlt bekomme.
    305€ + 11.90€ DHL Vorstreckungsgebühr
  11. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
  12. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    2 Stehplatzkarten im Müngersdorfer Stadion für's Spiel gegen Dortmund. Gästeblock natürlich, aber freu' mich vor Allem auch auf die Kölner! :)
    T!m'10 gefällt das.
  13. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Für den Preis geht es definitiv durch.
    Technisch gesehen hält es mit den neuen Smartphones mit.
    Kostet aber nur die Hälfte ;)

    Hat einen von Huawei entwickelten Octa-Core Prozessor
    3GB RAM, 16GB ROM und Android 4.4.2 (EmotionUI 2.3 - deren eigenes System).
    EmotionUI wurde von Huawei entwickelt und basiert auf Android. Die besten Sachen aus allen ROMs sind darin enthalten.
    Echt perfekt
  14. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir vor nem Monat die Selbe geholt habe, nur ohne den Reißvorschluss vor an der ersten Tasche und ohne die Seitentasche für Getränke. Wie gut bist du zufrieden?
  15. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Die tasche ist geil da krieg ich alle bücher ne mappe, nen ordner, einen college block und meinen Laptop samt Ladekabel und mobiler maus rein
    ohne probleme
    Rost35 gefällt das.
  16. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Huawei ist das Samsung von vor ca. 5 Jahren.
    Werden sich sehr wahrscheinlich ähnlich stark entwickeln.

    Hoffe, dass Apple endlich mal den Hype verliert.
    Rost35 gefällt das.
  17. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    FIFA 15 für die xBox One
    Canon EOS 1200d Spiegelreflexkamera und eine dazugehörige Tasche.
    Rost35 gefällt das.
  18. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    assasins creed.png destinykl.png nba15livekl.png nhl15kl.png WW2K15kl.png

    hinzu kommen ein Play & Charge Kit für die Xbox One und das neue Album der Fantastischen Vier 'Rekord' dank der Aktion von Saturn nur vier Spiele bezahlt und auch das Album hat mich nichts gekostet.
  19. Waterkantstyle

    Master of Toxpack

    Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV III & Glasgow Rangers
    Habe mir vor 1 Woche DayZ gekauft :love:
  20. krabb

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV, As Rom
    Fm14 (ich konnte dann doch nich widerstehen :p) sowie Total War: Attila
    Rost35 gefällt das.