1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multimedia | Headset, Lautsprecher, Boxen, ...

Dieses Thema im Forum "Technik & Computer" wurde erstellt von rübe'gfx, 26 Juni 2014.

  1. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Guten Abend,

    nachdem ich nun zwei Jahre das G35 von Logitech hatte und es auch unerklärlichen Gründen sich in Bestandteile aufgelöst hat habe ich es bei Amazon eingeschickt und den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen. Was für ein Headset habt ihr? Könnt ihr mir eines empfehlen, sollte sich bis an die 40€ kosten nicht drüber nur bei richtigen "Granaten"

    Danke vorab.
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich habe ein gutes und günstiges von gamecom
    Ich schick dir nachher ein link.
    Kostet so etwa 25 euronen
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Das Logitech G430 ist zwar ein wenig teurer (ca. 70 €), aber es lohnt sich voll. Der Sound ist sehr gut, das Mikro sehr gut, es sitzt sehr gut und allgemein ist das einfach ein richtiges geiles Headset. Kann T!m'10 sicherlich bestätigen :D
    T!m'10 gefällt das.
  4. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Ich habe mir nun das Sennheiser PC 320 Gaming Headset bestellt, wird dann sobald ich es habe getestet. Habe bisher nur gutes gehört.