1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trainer,Spieler oder Wasserträger

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von totti94, 3 Oktober 2013.

  1. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    So, unsere die ersten beiden Spieltage sind nun gespielt bei mir. Ich spiele gerade in einer B-1 Mannschaft, welche in der Kreisliga A vertreten ist.

    Am ersten Spieltag ging es gegen einen Mitabstiegskandidaten. In der ersten Halbzeit spielten wir die ersten 30 Minuten gut, aber dann in den letzten 10 Minuten ließen wir uns schon langsam den Schneid abkaufen. Nach einer richtig schwachen Halbzeit verloren wir 4:1. Ich persönlich spielte dabei 65 Minuten und habe ein solides Spiel abgeliefert, welches aber noch sehr ausbaufähig ist. Für mein erstes B-Junioren Pflichtspiel bin ich damit aber sehr zufrieden.

    Am zweiten Spieltag letzten Sonntag ging es dann gegen einen Aufstiegsaspiranten, der ein anderes Team, welches ungefähr auf unserem Niveau sein sollte, am letzten Spieltag mit 16:0 besiegt hat. Dabei lieferten wir in der ersten Halbzeit ein klasse Spiel ab, nur leider konnten wir kein Tor erzielen, sodass es mit einem 0:0 in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit kassierten dann wir dann nach einem Freistoß aus dem Halbfeld ein ärgerliches Gegentor(so ein Freistoßtor ala Reus). Wir versuchten zwar darauf alles, aber es ging nichts mehr. Nachdem dann etwa 10 Minuten vor Schluss dem Gegner noch aus 25-30 Metern ein Traumtor erzielte, war das Spiel endgültig gelaufen.

    Ich spielte bei diesem Spiel etwa 75 Minuten, 65 Minuten im rechten Mittelfeld(meine neue Hauptposition), wo ich laut meinem Trainer ein starkes Spiel machte, und die letzten 10 Minuten in der rechten Verteidigung, wo ich aber deutliche Defizite zeigte, vor allem im Stellungspiel, sodass ich fast noch das0 0:3 erzielt hätte.

    Morgen Abend steht dann die zweite Runde im Pokal an, die erste haben wir durch ein Freilos überstanden. Der Gegner, ebenfalls ein A-Ligist, steht in der Liga knapp über uns. Allerdings hat die Tabelle ja nach zwei Spieltagen noch keine Aussagekraft. Leider habe ich gegen den Gegner in der jetztigen Besetzung noch nie gespielt, aber ich hoffe auf ein Weiterkommen.

    LG :)
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    So heute das nächste Spiel gewonnen und zwar gab es ein auch in der Höhe verdientes 7:0

    Unser Heimbilanz nach drei Spielen 2 Siege und ein Torverhältnis von 19:6

    Ich konnte heute wieder 2 Tore und 2 Torvorlagen erzielen.
    Damit habe ich nach 5 Spielen, 6 Tore und 2 Assissts.

    Wenn ich diese Quote halten kann, wäre es schon witzig :D
  3. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Wir hatten heute ein interessantes Heimspiel gegen ein Team, das ebenfalls im Abstiegskampf steht. Unser Gegner war punktgleich einen Platz hinter uns. Wir waren 11. mit 6 Punkten, der Gegner war 12. von 14 Teams. Gegen den 13. und 14. hatten wir bereits gewonnen, unser Gegner hat zuerst gegen eines von den beiden Teams gespielt, aber gegen ein anderes Team einen Sieg geholt, gegen das wir schon verloren haben. Gegen den heutigen Gegner haben wir auch im Pokal mit 5:0 verloren.

    Spiel: Nach 5 Minuten stand es schon 0:1, kurz darauf 0:2. Die ersten 15 Minuten total verpennt. Danach konnten wir durch einen groben Abwehrfehler das 1:2 erzielen. Darauf übernahmen wir auch das Spiel und wurden deutlich besser, aber der Gegner konnte kurz vor der Pause noch auf 1:3 erhöhen. Kurz nach der Pause traf unser Gegner wieder aus der Distanz, sodass es nach 50 Minuten 1:4 stand. 10 Minuten Schockstarre in unserem Spiel. Durch einen sehenswerten Lupfer konnten wir aber wieder auf 2:4 verkürzen(60. Minute von 80 Minuten). Darauf wurde ich zwar ausgewechselt, da ich einfach leergepumt war. Laut Trainer aber ein ordentliches Spiel von mir, aber ich weiß selber von mir, dass ich es deutlich besser kann. Heute habe ich ich die erste halbe Stunde in der Sturmspitze gespielt und in der zweiten halbe Stunde im rechten Mittelfeld, welche mir an sich als einer der jüngsten Spieler im Kader besser gefällt, da meinen körperischen Defizite für de Sturmspitze einfach zu groß sind.
    Kommen wir wieder zum Spiel zurück: Kurz nach dem 2:4 gelang uns auch noch das 3:4, dann sogar das 4:4. Nach einer Standards konnten wir sogar das 5:4 mit einem Tor erzielen, das mich stark an das 3:2 von Santana gegen Malaga erinnerte. Danach passierte nichts mehr, sodass unser Sieg sicher war. Die Freude war/ist groß:):
    Gekrönt wurde der Tag noch durch einen Derbysieg der ersten Mannschaft meines Vereins, die sich dadurch auch Luft im Abstiegskampf verschaffen konnte.

    Geiler Tag :)!
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wurde am Wochenende extrem hart gefoult und habe Richtung Gegner gerufen "Bist du behindert oder so?". Daraufhin hat der Schiri rot gegeben und wollte dann vom Platz gehen. Bis ich erfahren habe, dass die gar nicht für mich war, sondern für den Gegner. Und das obwohl ich auch schon Gelb hatte. Ein wenig Glück^^
  5. Özzi

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce
    Profivertrag unterschrieben und danach nur noch Unglück gehabt.. Verletzungen, falsche Entscheidungen, viel Stress, Private Probleme und und und.. Bin seit langem nicht mehr Aktiv leider, habe aber vor in der Regionalliga wieder anzufangen.. Gespräche laufen bereits :)

    Mehr über Mich: http://www.transfermarkt.de/ex-berl...all-fehler-amp-amp-comebacks/view/news/105025

    Achtet nicht auf mein Bild, ist alt und an dem Tag war ich sehr krank :D
  6. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Wow krasse Geschichte.
    Die Bayern-Liga ist aber nichts für dich, komm in die Regionalliga Nord. :D ;)
  7. Özzi

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce
    Das war ja die Regionalliga Bayern, Bayern-Liga ist eine Liga drunter :)

    Yes, in der Rückrunde geht es zu einem Regionalliga Nord Team. Hoffe das wir uns da einigen und ich dann zur Rückrunde wieder auf dem Platz stehen kann nach so einer langen Zeit :)
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Darfst aber noch nichts verraten oder? :D

    Wünsch dir auf jeden Fall Glück und mach ordentlich Werbung für SL ^^

    EDIT: Das Interview war echt klasse :) Hat sich von vorne bis hinten gelohnt. Vor allem die ganzen Einblicke in deine Situation waren sehr gut geschildert. Ist auf jeden Fall nicht ohne.
  9. Özzi

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce
    Danke Dir :)

    VFR Neumünster, höchstwahrscheinlich werde ich ab der Rückrunde da anfangen aber ist noch nicht 100% sicher. Unterkunft und der Rest muss stimmen dann ist Top :)
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Dann mal viel Erfolg da :)
    Gib gas und komm dann nach Preußen Münster ^^
  11. Özzi

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce
    Vielen Dank, das Wünsche ich dir auch :)
    totti94 gefällt das.