1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Streben nach Unsterblichkeit

Dieses Thema im Forum "Story und Karriere" wurde erstellt von Julian, 2 November 2014.

  1. Julian

    Klose mit Uns!

    Lieblingsverein(e):
    S.S.Lazio
    DIE UKRAINE KRISE ERREICHT AUCH DEN FUSSBALL -
    LUCESCU VERLÄSST SHAKHTAR!


    [​IMG]
    Donezk. Mircea Lucescu ist nicht länger Trainer des Ukrainischen Topklubs Shakhtar Donezk. Der Rumäne reagiert damit auf die Geschehnisse in der Ukraine und stellt seine Familie bei seiner Entscheidung in den Vordergrund. Es sei beunruhigend und ebenso beängstigend was sich hier die Tage abspielt und er könne sich der Verantwortung gegenüber seiner Familie nicht entziehen. Mit dem Erfolgscoach geht ein großer Teil ukrainischer Fussball Geschichte zu Ende und man hofft darauf auch weiterhin etwas zu bewegen.

    Wer den Trainerposten im Krisengebiet übernehmen wird ist noch nicht bekannt, Namen fielen jedoch einige. Neben Trainer Lucescu gibt es auch einige Stars die den Verein unbedingt verlassen wollen, darunter Bernard, Wellington Nem, Fred sowie Taison. Der Bergarbeiter Klub scheint jedenfalls vor einer richtig schweren Aufgabe zu stehen.
  2. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Sieht fürs erste klasse aus :)!
  3. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Schön, dass hier wieder was los ist! :) Finde das sieht auch interessant und gut aus bis jetzt aber eins hab ich: heißt es nicht DAS Streben? :D
  4. Julian

    Klose mit Uns!

    Lieblingsverein(e):
    S.S.Lazio
    Danke euch beiden. Ja mist te einer der Mods hier mal vorbeischaun wäre es echt spitze wenn er mir den Titel umbennen könnte. Danke XD
  5. Julian

    Klose mit Uns!

    Lieblingsverein(e):
    S.S.Lazio
    Riesen Überraschung in Donezk - Rafael Dunga übernimmt
    [​IMG]
    Donezk. Eine große Überraschung stellt die Verpflichtung von Rafael Dunga als neuen Chefcoach allemal dar, hatte man im Fanlager doch eher mit einer prominenteren Besetzung gerechnet. Der 35-Jährige Brasilianer war zuletzt als U20-Coach beim EC Bahia in seiner Heimat Brasilien tätig und stellt sich mit Shakhtar wohl einer richtig großen Herausforderung für seine erste echte Trainerstation. Man darf gespannt sein wie sich das Team unter dem neuen Coach präsentieren wird und blickt auf eine sehr enge Meisterschaft.

    Die Abgänge von Wellington Nem zum AS Monaco sowie Bernard zu PSG sind bereits beschlossene Sache. Das Team steht derzeit also massiv geschwächt da und man stellt den neuen Trainer bereits vor seine erste Zerreißprobe. Im Blickfeld stehen zwei junge Südamerikaner und auch Ilsinho findet wieder den Weg von Shakhtar-3 in die erste Auswahl.
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Finde ich sehr interessant, weiter So ;)

    Bin auf jeden Fall gespannt
  7. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Habs umbenannt ;)

    Bin gespannt wies weitergeht