1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nationalmannschaft LIVE

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Färöer79, 11 Oktober 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ich denke wird ein 4:0 alle Tore von Gomez! :cool:
  2. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Irland gewinnt das erste Spiel in Georgien dank eines Last-Minute-Treffer von McGeady. Zudem bin ich gespannt wie viele Tore Lewandowski gegen Gibraltar macht und wie sich meine Färinger daheim gegen Finnland schlagen.
    Die Aufstellung sieht schon ganz gut aus. Kramer wieder im Mittelfeld und Götze vorne als F9. Zudem Rudy als Rechtsverteidiger :p
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Rudy????

    Das ist ja peinlich..
  4. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Vor allem Gomez gleich mal auf der Bank, wenn es wieder um was geht. Wenn das kein Vertrauensbeweis ist. :extremsuper:

    Und Rudy, kann einem nur Leid tun. 8-KK

    kasai wir brauchen noch einen Jogi-Schlag-Smiley!!!! >.<
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Gomez ist ein Super-Sturmer und wenn er einmal trifft, wird er es ständig tun. Bei dem Vertrauen von Löw kann man auch nicht treffen. Falsche 9 ist der Größte Müll den es gibt.
    Zisu gefällt das.
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Alles Gute Marco :(
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Bitter.
    Gute genesung
  8. 1894

    Nachtspiel Chef

    Lieblingsverein(e):
    West Ham United Karlsruher SC
    Er ist ja noch gehumpelt in die Kabine besser wie mit der Trage. Gute Genesung
  9. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Unglaublich!!! Färöer gewinnt in Griechenland!!
    kasai gefällt das.
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sau geil :)