1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Italienischer Fußball Juve ist Meister!

Dieses Thema im Forum "Europäische Ligen" wurde erstellt von Kleeblatt, 4 Mai 2014.

  1. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Transfermarkt
    Freut mich für Juve :)
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    War abzusehen:(

    Hätte es der Roma mehr gegönnt.
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Verdienter Meister...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  4. Teddy

    Verdammt, ich liebe mich!

    Lieblingsverein(e):
    AS Roma, VfB Stuttgart, 1.FC Heidenheim
    Wir sind zwar nicht Meister, aber nach so beschissenen Jahren ist ein 2. Platz mit einer überragenden Saison auch nicht schlecht. Ich freu mich auf die CL nächste Saison. :)
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Da haste auch widerum recht.
  6. krabb

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV, As Rom
    Sofern es am Ende der Saison auch der 2. Platz werden sollte...der kleine Bruder hat uns heute noch einen Aufschub gegeben (;
    Rost35 gefällt das.