1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ernesto Herrera - Jetzt erst recht

Dieses Thema im Forum "Story und Karriere" wurde erstellt von Sergi, 13 September 2015.

?

Vereinswahl

  1. FC Toulouse

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. FC Girondins de Bordeaux

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. Sergi

    NIL SATIS NISI OPTIMUM!

    Lieblingsverein(e):
    Man Utd, FC Everton, Celtic
    Zahlreiche Fehlversuche und viel zu kurze Storys, so will ich das keinesfalls stehen lassen. Auch hier kommt mein Ego Ernesto Herrera ins Spiel der sich diesesmal einen Job in der Ligue 1 angeln wird. Vielleicht schaff ich heut auch bereits den Anfang. Würde mich über ein paar Leser natürlich sehr freuen.
    higuain und Rost35 gefällt das.
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Ich bin sehr gespannt, werde deine Story verfolgen
    Sergi gefällt das.
  3. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Bin auch gespannt und werde sie auch verfolgen ich glaube ich kenne deine Storys nicht nur von hier und habe sie bisher immer gut gefunden ;)
    Sergi gefällt das.
  4. Sergi

    NIL SATIS NISI OPTIMUM!

    Lieblingsverein(e):
    Man Utd, FC Everton, Celtic
    Freut mich das sich noch interessierte Leser hier befinden. Möglicherweise gehts heut los, vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Stimme hinzu
  5. Sergi

    NIL SATIS NISI OPTIMUM!

    Lieblingsverein(e):
    Man Utd, FC Everton, Celtic
    Der start ist auf heute datiert und findet beim FC Girondins de Bordeaux statt. Viel Spass damit
    Rost35 gefällt das.
  6. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Mal gucken was sich dort entwickeln lässt.
  7. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Schade, dass hier noch nichts passiert ist :(