1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Bilder farblich verschönern

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von rübe'gfx, 23 April 2014.

  1. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    bearbeitet > Unbenannt-1.png < Original
    1. Dank ein paar Masken habe ich das Original auf der rechten Seite, Stück für Stück verbessert. Angefangen mit der dunklen rechten Seite, hier habe ich mit Tonwertkorrektur gearbeitet. Die perfekten Einstellungen gibt es nicht, ich habe es nach Geschmack gemacht und dann den Rest der nicht verändert werden sollte ausradiert.
    2. Darauf folgte die Frisur, hier habe ich mit Helligkeit und Kontrast gespielt. Dann habe ich den Rest ausradiert und so habe ich die Frisur aufgehellt.
    3. Zu guter letzt habe ich dann noch das gesamte Bild aufgehellt und siehe da, auf der linken Seite ist ein Bild entstanden welches man gut weiter bearbeiten kann um ein Spielerbild zu erstellen.
    Auf dem Bild zusehen ist Sam Byram von Leeds United. Das Spielerbild folgt in meinem Showcase.​
    Unbenannt-2.png
    In der Grafik seht ihr viele gute Tools um ein Bild farblich aufzuwerten. Ich habe nur Tonwertkorrektur und Helligkeit/Kontrast verwendet.
    Reus2205, Preußenjunge und Rost35 gefällt das.