1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentare zu der Profilnachricht von Rapha

  1. Alex
    Alex
    logisch drecks Mainzer heimschicken
    8 Februar 2013
  2. Rapha
    Rapha
    Gut so :D
    Was sagst zu Sankoh? Trauerst du ihm nach oder bist du froh über seinen Wechsel?
    8 Februar 2013
  3. Alex
    Alex
    Der war sowieso nur noch schlecht von demher war ich sehr froh darüber
    Da finde ich es schlimmer mit Hain aber Spieler kommen,Spieler gehen
    8 Februar 2013
  4. Rapha
    Rapha
    Ich trauere dem Sankoh aus der vorherigen Saison nach, dem jetzigen kann man ohne schlechten Gewissen abgeben.
    Hain abzugeben ist scheiße, denke aber das er es selber wollte und ist eigentlich auch verständlich. Dennoch kann ich es nicht nachvollziehen. Man hätte ihn auch mal ausleihen können, weil schlecht war er noch nie.
    Naja, bist du eigentlich immer im Stadion?
    8 Februar 2013
  5. Alex
    Alex
    gelegentlich ja und du?
    8 Februar 2013
  6. Rapha
    Rapha
    Dauerkarte M Block <3
    8 Februar 2013
  7. Alex
    Alex
    jawohl
    8 Februar 2013