1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentare zu der Profilnachricht von Jacob

  1. arudomsed
    arudomsed
    Schön wärs :)
    Sehen wir mal 1 oder 2 Monaten ;)
    14 Januar 2013
  2. Jacob
    Jacob
    1 oder 2 Minuten?^^
    14 Januar 2013
  3. arudomsed
    arudomsed
    Leider nicht lieber Jacob auch wenn ich die Team arbeit jetzt schon vermisse :D
    14 Januar 2013
  4. Jacob
    Jacob
    pfff :D
    14 Januar 2013
  5. arudomsed
    arudomsed
    Außerdem will ich nicht einer von denen sein, die nach ein paar Tagen zurück kommen :D
    Ich bin diesen Schritt gegangen und muss meinen Real Life Ordner erstmal aufräumen und dafür sorgen das er ordentlich läuft. Danach mach ich nen SL-Moderator Systemcheck ob das wieder laufen würde ;)
    14 Januar 2013
  6. Jacob
    Jacob
    Makier doch einfach alles in dem Ordner und drück auf entfernen, hab ich auch so gemacht. Läuft seitdem super :D
    14 Januar 2013
  7. Turnsportverein
    Turnsportverein
    aber für Stunden langes Football gucken zeit haben :D
    20 Januar 2013
  8. arudomsed
    arudomsed
    Ist ja nur Sonntag Abends ;) Ich bin froh das ich im Moment immer hin Zeit hab, hier ab und zu was zu schreiben.
    20 Januar 2013
  9. Turnsportverein
    Turnsportverein
    bei mir ists die Lust ^^- guckst 49ers vs falcons ?
    20 Januar 2013
  10. arudomsed
    arudomsed
    Anderes Spiel läuft auch nicht :D
    20 Januar 2013