1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland 2.BuLi **Live**

Dieses Thema im Forum "**LIVE**" wurde erstellt von totti94, 7 Oktober 2013.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Gleich das Top-Spiel zwischen Düsseldorf und fürt.

    Bin mal gespannt, ob die Düsseldorfer aus der Krise kommen.
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Wenn man sich das Ergebnis anguckt, dann würde ich sagen ja :D
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Die mannschaft hat charakter gezeigt. Schwache 1. Halbzeit aber danach stark vor allem fink.
  4. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Füllkrug scheint gut drauf zu sein :D
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das habe ich mir grade auch gedacht, aber schon nach seinen 3 TOren nach 17 Minuten :D
  6. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    ja^^
  7. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Schade, dass Lücke sich nicht bei Werder durchsetzen konnte
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    abwarten. Ist doch nur verliehen.
  9. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Stimmt ja :D Hatte ich grad mit Hartherz verwechselt ;)
  10. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Füllkrug bisher eine reinste Enttäuschung.
    Die 4 Tore machen Hoffnung, dennoch war sein Spiel auch eigentlich eher schwach.
  11. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wobei der auch am Anfang glaube relativ selten gespielt hat.
  12. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Schöner Einstand für unsere neue Vereinsglatze, ist mir übrigens sympathisch... aber das waren Frontzeck und Schubert auch am Anfang. 3:0 und der 5. Platz kann sich sehen lassen, war ein sehr schönes Spiel hat Spaß gemacht zu gucken. Freu mich auf die Restsaison!
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    War echt ein sehr geiles Spiel und vor allem ab der 55-60 war das grandios was Pauli gespielt hat, aber auch in Halbzeit 1 waren sich recht sicher.
    Echt ein klasses 2.Ligamatch.
    WEnn man schon eine MK mit denen macht, sollte man das Spiel auch gucken :D
  14. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    St. Pauli 1:0 :) St. Pauli spielt richtig schönen offensiven und aggressiven Fußball gerade mit neuer Formation, gefällt mir gut Vrabec's Taktik.
  15. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Nach 90 Sekunden könnte es schon 2:0 stehen :D
  16. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    ok, 1:0 für köln. dreck :D
  17. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Läuft xd
  18. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Das würd ich jetzt nicht so unterschreiben :D
    Ziemlich aktives Spiel auf beiden Seiten, St. Pauli stärker aber Köln hat halt den Treffer. Tore können auf beiden Seiten schnell fallen, bin mal gespannt wies weiter geht.
  19. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Ich sag doch läuft xd
    Sau gut gespielt
  20. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Fehler von der Verteidigung. St. Pauli ist aber eigentlich weiterhin die stärke Mannschaft, trotzdem würd ich nicht sagen das die Führung unverdient ist weil Köln auch gut - wenn auch im Vergleich nicht so gut wie St. Pauli - spielt.