1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland 2.BuLi **Live**

Dieses Thema im Forum "**LIVE**" wurde erstellt von totti94, 7 Oktober 2013.

  1. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Bin auch kein Fan von denen, nur muss man das mal anerkennen und da den Kommerz vom Sportlichen trennen und nicht auch noch da haten. :)
  2. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Durch den Kommerz in dieser Stadt wird dem Sport geschädigt, da kann man nicht sagen das sie sportlich auch da wären hätten sie die Gelder wie Bielefeld oder Tasmania Berlin. Auch wenn andere "größere" Vereine es im Prinzip nicht anders machen haben sich die Bayern, Schalker, die Gelben ihre Gelder, Sponsoren etc über Jahre hinweg erarbeitet und stehen zurecht da wo sie sind. In Leipzig ist das alles auf "Pump" sollte es klappen wird sich Matteschitz den Arsch weiter goldig verdienen oder hinterlässt einen Verein der kein Geld mehr hat.
    abbels, Tommy21 und totti94 gefällt das.
  3. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    1:0 Fürth!! Dicker Klopps von Schäfer!
  4. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Wie viel Pyrotechnik haben die Nürnberger eigentlich dabei? :D
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Läuft bei denen:D

    Schäfer:Dcool
  6. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Hab gerade die News mit der Versetzung einiger 1860-Akteure in die Regionalliga gelesen und frage mich ernsthaft, was man damit erreichen will. Da sind vornehmlich Spieler bei, die viel zu sagen haben wie Kapitän Weigl, Kiraly, Stark etc. Scheinbar will Moniz keinen haben, der den Mund aufmacht. Desweiteres kann 1860 diese Akteure nicht ansatzweise gleichwertig ersetzen ...
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Heute ist ja zufàllig das derby der amateure. Ist auf jeden fall verdächtig
    Moniz ist eh nicht zu helfen. Das ist ein großer lappen. Dass der üperhaupt noch nen job bekommen hat...
  8. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Bin generell kein Freund von Trainerentlassungen, aber bei dem ist es offensichtlich, dass der überfordert ist.
  9. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    War Sonntag im Rande meines Urlaubs zum ersten Mal in der Allianz Arena,
    Zuerst mal: Auch als Dortmunder muss ich sagen, dass das Stadion schön ist.

    Jetzt zu den Löwen, der auch zu meinen Lieblingsvereinen gehört:
    Leipzig hat die Mängel gut offengelegt. Konditionell war das Sonntag nichts, zum Spielerischen muss ich wohl kein Wort verlieren.
    Die Abwehr ist stark überfordert, vor allem bei schnellen Leuten wie Poulsen. Das Mittelfeld baut viel zu langsam auf und der Angriff kann überhaupt keine Durchschlagskraft entwickeln.

    Moniz hat in seiner Anfangszeit mMn schon viele Fehler gemacht. Klar, es sind zuerst 2 Spieltage gespielt, aber es ist echt schon offentsichtlich.
    Vor der Saison belastet er die Mannschaft durch die Aussage, dass das Team Erster wird. Damit hat er nur zusätzlich auf das relativ junge Team ausgeübt.
    Dazu ist Weigl ganz klar als Kapitän überfordert. Ein Kapitän braucht mMn Erfahrung und auch Rückendeckung vom Verein. Beides bekommt er nicht.
    Ich persönlich bewerte die Versetzung in die 2.Mannschaft als überzogen. Klar zeigt das Verhalten(feiern und dann über den Verein lästern) nicht gerade die Professionalität der Spieler, trotzdem hätte es eine hohe Geldstrafe auch getan. Aber die Entscheidung liegt beim Trainer.
    Als Kapitän hätte ich sowieso lieber Kiraly gesehen, da er durch seine langjährife Erfahrung das Team aus meiner Sicht besser führen könnte. Bei seiner Versetzung in due zweite Mannschaft kann ich Moniz aber wirklich nicht verstehen. Kiraly war am Sonntag noch der Beste, und dass man nach den Abwehrpatzern auch mal lauter werden kann, kann ich verstehen.

    Zum Amateuerderby: Die Spieler wurden nicht für das Spiel heute in die Zweite verschoben. Außer Eicher ist sowieso keiner dabei, und der war als dritter Keeper sowieso für die Zweite eimgeplant.
    Tommy21 gefällt das.
  10. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Überragende Analyse ! :)
    Preußenjunge gefällt das.
  11. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Leipzig nach 3 Spielen schon Tabellenführer! :mad:
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Bochum bleibt es ;) :D
  13. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Bis Fürth kommt ;)
    Mit Caliguri top verstärkt.
  14. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Fürth und Bochum spielen eh gleich :D
  15. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Hätte nix dagegen ;)
  16. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wenns so läuft wie bisher nicht wirklich :D
    Dann würde man zusammen aufsteigen. Kann man durchaus mit leben :)
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Tor, äh Terrodde !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wen lieben wir??????????? DEN VFL!!!!!
  18. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Wahnsinn, Terodde zerschießt ja mal alles. Wie dumm von Union ihn ziehen zu lassen. :D
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wen lieben wir? Den VFL !!!
    Ist das geil:)
  20. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    1860 München momentan...
    Ich kann es nicht fassen, was die da abliefern.