1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alllllex meldet sich zurück!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Alllllex, 16 Januar 2014.

  1. Alllllex

    DM5

    Lieblingsverein(e):
    1.FC Nürnberg
    Servus Leute! :D
    Ein paar von euch könnten mich vielleicht noch kennen, aber es ist jetzt doch schon etwas länger her, deshalb möchte ich mich euch allen nochmal vorstellen!
    Ich war eigentlich schon von Beginn der Soccer-Lobby an dabei, ein paar private Geschehnisse, die ich nicht weiter ausführen möchte, und zuletzt im Sommer die viele Lernerei für mein Abitur, sowieso zulässt ein Umzug haben dazu geführt, dass ich allerdings über längere Zeit im Forum nicht mehr aktiv war. Wie auch immer, diese Zeit ist nun vorbei und ich freue mich darauf wieder hier dabei zu sein! :)
    Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, oder mich wieder vergessen haben noch etwas zu mir :D
    Ich bin mittlerweile schon 19 Jahre alt, wohne in einem Kaff nahe bei Nürnberg (10 Minuten mit dem Zug bis in die Stadt) und bin, wie ihr euch vielleicht schon denken könnt "Club"-Fan. Außerdem Dauerkartenbesitzer, Vereinsmitglied und soweit es meine Zeit zuletzt besuche ich das Training der Profimannschaft. Dies war jetzt allerding durch erwähntes Abitur und mein frisch begonnenes Studium nicht mehr so häufig möglich. In meiner Freizeit spiele ich gerne selbst Fußball, den FM, dessen Reihe mit der aktuellen Version ja nun leider zu Ende gehen wird und bin auch sonst viel im Internet unterwegs, ab jetzt auch wieder hier ;)
    Joa, wie gesagt bin ich jetzt Student. :D
    Falls ihr noch etwas wissen wollt, fragt mich gerne.
    Achja, wie auf meinem Ava zu erkennen ist mein Lieblingsverein aus England der FC Arsenal und in Spanien Real Sociedad San Sebastian, deren Champions-League-Spiel in Leverkusen ich letzten Oktober auch besucht habe :D (Allerdings mag ich alle baskischen Mannschaften, also auch Athletic Club, CA Osasuna und weitere unbekanntere Mannschaften die in unterklassigen spanischen Ligen spielen :D ) Darin liegt auch ein weiteres Interesse von mir, möglichst viel, gerne auch internationalen Fußball verfolgen ;)
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Willkommen zurück

    :D:D
  3. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Mein Clubberer - da isser wieder.
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Willkommen zurück :D
  5. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Welcome back! ;)
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Willkommen back :D
  7. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Was studiert Du denn nun?
  8. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Der auch noch hier :D