1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

arGo23 stellt sich vor! :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von arGo23, 23 Oktober 2013.

  1. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Moin Leude!

    Nachdem TuS1911 mir die Community hier wärmstens empfohlen, hab ich mich mal angemeldet. ^^

    Da ich FIFA und den FM liebe und beides seit Ewigkeiten zocke, habe ich mich auch iwann dazu entschieden, selbst Grafiken mit Hilfe von Photoshop zu erstellen. Ich versuche mich halt immer so gut es geht zu verbessern und denke das ich hier gut aufgehoben bin. :)

    Meine Hobbys sind Computer, Konsolen, Bildbearbeitung, Sport, Musik, Gitarre, meine Band und mittlerweile auch Let's Plays.

    Fussball spielt seit meiner Kindheit eine große Rolle und mein Lieblingsverein ist Fortuna Düsseldorf. ^^
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Herzlich Willkommen in der SoccerLobby :)
    Ich hoffe, dass wir gemeinsam viel Spaß und auch konstruktive Diskussionen haben werden.
    2 Person(en) gefällt das.
  3. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Herzlich Willkommen Hier bei Soccerlobby.

    Viel Spaß !

    MfG

    Alex !
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Herzlich Willkommen :)
  5. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
  6. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Herzlich Willkommen
  7. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Na dann herzlich Willkommen auf SoccerLobby und wir wünschen dir viel Spaß hier. Wenn Probleme oder Fragen auftreten sollten, kannst du dich jederzeit an einen Moderator oder Admin hier aus dem Forum wenden.
  8. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  9. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Herzlich Willkommen!
  10. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Moin! ;)
  11. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Herzlich Willkommen;)

    Als Düsseldorfer Fan magst du bestimmt auch die Hosen oder?
  12. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Lieben wohl eher... ich hab das ein oder andere Mal sogar mit Campino Bierchen getrunken! ;)
    2 Person(en) gefällt das.
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Krass. Das will ich auch mal :)
    Ich liebe diese band:)
    Schön, dass es einen weiteren hosenfan gibt :)
  14. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich bin halt selbst in einer Band und wohn in Solingen, was ja nen Katzensprung zu Düsseldorf her ist. Dadurch ist die Musikszene eine kleine Welt in sich und unser Bassist oder unser Tontechniker hat schon oft mit den Hosen zusammen gearbeitet. Das hat natürlich kleinere Vorteile, was ich keinem unter die Nase reiben will, das liegt mir fern, aber es freut einen persönlich natürlich ungemein. ^^
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ist doch geil :)
    Viel erfolg mit der band;)
    Macht ihr rock; punk?
  16. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Danke! :)

    Ehrm wir machen einen Mix aus vielen Richtungen, unterm Strich kommt aber Rock, Rock'n'Roll und Hard Rock dabei raus, auch ein wenig Punk. ^^ Insgesamt sind wir zu 75% eine Coverband und spielen Songs der guten alten Schule, haben aber auch eigene Stücke! :)

    Guck einfach mal unter meiner Signatur! Flash Over ist meine Band. :)
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Guck ich mir mal an :)
  18. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Herzlich Willkommen hier auf SoccerLobby.
  19. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Nach Blick in die Userliste... bin ich echt der Opa hier mit 27?! Oo
  20. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Naja ich bin der jüngste das ist schlimmer :D