1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufstellungen Taktiken uvm.

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von Xeesc, 13 Februar 2014.

  1. Xeesc

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Barcelona
    So.

    Hab im Forum etwas mitgelesen und war fast schon schockiert wie manche User erfolgreich sind . (Glasgow Ranger 160 Tore in der Sasion ect)

    Habt ihr bestimmte Aufstellungen oder Taktiken die ihr bei jedem Verein anwendet ?

    PS : Falls der Thread unnötig ist tut es mir leid .
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Eigentlich haben wir schon die "Zeigt eure ...." Threads ;)
    Da ist für alles was dabei: Taktik, Aufstellung, Mannschaft...
    Daher ist der Thread eingentlich überflüssig, aber dennoch gut, dass du dich hier beteilligen willst :)
  3. Xeesc

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Barcelona
    Danke für die Antwort .
    Stellt ihr nach eigenem Prinzip auf oder eher durch den Assistenten bzw. "Aufstellungsregeln" ?
    Würde gerne ein 4-3-3 spielen doch finde leider kein passendes Setup mit dem ich langfristig Erfolg habe .

    Danke im voraus
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich stell immer so auf, wie ich es meine und halte mich nur an mein eigenes Empfinden.
    Habe im Prinzip 3-4 Aufstellungen, die ich ausprobiere, wovon eine immer dabei ist, die für das Team perfekt ist.

    In Deutschland klappt das klassische 4-4-2 Raute bei mir sehr gut.

    Und in Holland habe ich ein offensives 4-3-3.
    Siehe hier:http://www.soccerlobby.de/threads/zeig-uns-deine-aufstellung.8599/page-10

    Natürlich hängt es auch vom Spielermaterial ab, was man hat.
    Hat man nur 1-2 Stürmer und dafür einige Flügelspieler, nimmt man ein 4-3-3 oder 4-2-3-1.

    Aber wenn man mehrere gute Stürmer hat bietet sich ein 4-4-2 Raute an, mit dem ich immer recht erfolgreich bin.
  5. Xeesc

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Barcelona
    Ich spiel zurzeit den FC Bayern mit einem 4-2-4 Offensiv . Nur habe ich nicht den größten Erfolg .
    Benutze den Trainingsplan aus dem Forum (Danke schön an dieser Stelle) .
    Sollte ich im 3D ,Textmodus,Sofortberechnung oder Videotext Modus spielen ?
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Februar 2014