1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 26 September 2013.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Mein Bruder hat Heute so gespielt, gegen mich weil er meinte er wolle 8 offensive haben und das hab ich dem dann auch erstellt

    aber das system 9ist sau gut ich hab nur durch 2 konter gerade eben 2 tore geschossen weilich hinten verdammt aufpassen musste


    TW

    IV

    DM

    RM ROM LOM LM
    RA ST ST LA

    wenn man das gut einstellt dann verteidigt man sogar ganz gut immer mit 6-7 mann hinten beim gegenangriff des gegners und meistens kriegst du den ball schon früher da das sehr eng ist in der hälfte des gegners

    und lange bälle nach vorne kriegen der IV der DM oder der TW auf jeden fall​
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Das sieht auf jeden Fall mal interessant aus. Ist zwar schwer vorstellbar, dass es so funktioniert, aber wenn es klappt und der Gegner in die eigene Hälfte gedrängt wird, dann kann das ein richtig gutes System werden.
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    es hat funktioniert
    ich hatte es echt schwer 2 tore zu schießen und durch glück und viel konzentration keinen gefangen
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    TW
    RV-IV-IV-LV
    ZM-ZM
    OM
    RF-ST-LF

    Mit Lautern:
    Sippel
    Durm-Heintz-Simunek-Löwe
    Borysiuk-Ring
    Jenssen
    Weiser-Idrissou-Drazan

    Bank: Hohs, Zoller, Limbombe,Parker, Sarr, Karl, Calhanoglu
  5. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    ---------------------Baumann[78]--------------------
    --Mujdza[73]--Ginter[75]--Daigne[76]--Sorg[72]--
    ------------Coquelin[73]---Fernandes[74]------------
    -Schmid[76]------------Darida[78]---------Pilar[76]-
    -----------------------Hanke[74]-----------------------

    Bank : RV Hedenstad 70, IV Höhn 68, LV Günther 64, LM Sautner 62, RM Klaus 69, DM Schuster 75, ST Mehmedi 69
    Reserve: ST Weihrauch 63, DM Höfler 66, ST Guede 68, IV Jullien 68, TW Batz 63, LM Zuck 66, ST Terrazzino 67, ST Kerk 62

    Neuzugang

    Tabelle
    1. SC Freiburg 7 Spiele 7 Siege 0 Remis 0 Niederlagen 16:2 Tore 14 TD 21 Punkte
    2. FC Bayern 7 Spiele 6 Siege 0Remis 1 Niederlage 14:5 Tore 9 TD 18 Punkte
    3. Gladbach 7 Spiele 6 Siege 0Remis 1 Niederlage 16:8 8 TD 18 Punkte
    4. Hamburg 7 Spiele 5 Siege 1Remis 1 Niederlage 11:7 4 TD 16 Punkte

    So sieht es derzeit aus. :D
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    sieht doch ganz gut aus :) Nur schade, dass Kerk so schlecht bewertet ist.
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hab mir jetzt noch can, gnabry, rüdiger und da costa gegönnt:)
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Meine Startelf mit mit Lautern mitte der 3. Saison.

    Horn(71)
    Zimmermann(75)-Günter(75)-Heintz(76)-Can(77)
    Jenssen(77)
    Weiser(75)-----------------Esswein(76)
    Volland(78)
    Andrade(73)-Parker(77)
    Bank: Pentimone(69)Jgdsp, Borsiyuk(75),Limbombe(75), KRagl(72)Jgsp, Meyer(73), Calhanoglu(72),Rüdiger(71)

    Wie gefällt euch das Team?​
  9. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Nicht schlecht :) Allerdings würde ich statt Andrade Ducksch oder so nehmen, also mehr was in deutscher Richtung. Passt besser zu Lautern ;)
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ne Andrade ist zu geil :D
    Der Kerl geht so unfassbar ab und harmoniert perfekt mit Parker :)
    Ich habe schon viele deustche und hin und wieder ein Asuländer ist auch für Lautern mehr als normal.
  11. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    habe eine Karriere mit Tottenham gestartet nach der ersten Saison sieht meine Elf so aus

    Lloris
    Walker Chiriches Verthongen Shaw
    Dembele Paulinho
    Lamela Eriksen Sigurdsson
    Soldado​

    Auswechsel:
    Ruben Blanco
    Dawson, Derik, Rose und Naugthon
    Capoue, Chadli, Holtby, Jesé und Gauld
    Kane und Akpom

    Akpom wollte ich ausleihen aber habe keine Anfrage bekommen ;)

    habe mir Akpom für 500.000 € geholt Derik, Ruben Blanco und Gauld für 1.000.000 € und Jesé für 7.000.000
    habe in der ersten Saison die Europaleague gewonnen und dann dass Supercup-Finale 4:0 gewonnen gegen Real und Jesé hat einen Doppelpack gemacht!
    aber ich werde denke ich eine Karriere mit Man Utd spielen sie sind mein Lieblingsclub in England und ich könnte einen großen Umbruch machen da dort doch schon einige ältere Spieler sind! ;)
    Neben bei läuft meine Real-Karriere aber da bin ich noch am Anfang und habe keinen Ab- oder Neuzugang ;)
  12. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Auch ich hab eine Karriere mit den Spurs gestartet und einen doch vergleichsweisen großen Umbruch gehabt. Hab in der ersten Saison auf Anhieb Meisterschaft, F.A. Cup und Capital One Cup gewonnen. International bin ich immer mit der "zweiten" Elf angetreten, deswegen war im Achtelfinale gegen Lazio Schluss. Mein Team sieht inmitten der zweiten Saison so aus:

    -------------------------------------25. Lloris (84)--------------------------------------------
    2. Walker (81)-------4. Huth (79)-------------5. Verthongen (84)--------3. Coentrao (82)
    -------------------------------------23. Holtby (80)-------------------------------------------
    -----------------------8. Koke (83)------------------10. Eriksen (83)-------------------------
    11. Mirallas (82)----------------------------------------------------------22. Sigurdsson (82)
    -------------------------------------18. Benteke (85)------------------------------------------

    Auch wenn das ganze so aussieht, es ist kein 4-3-3, sondern ein 4-5-1 System. Mirallas und Sigurdsson sind typische linke bzw. rechte Mittelfeldspieler, keine Flügelspieler. Alle drei zentralen Mittelfeldspieler treten auch als solche auf, keine offensiven oder defensiven Mittelfeldspieler.

    Auf der Bank und in der Reserve hab ich dann noch:

    1. Zieler (80), 15. Baker (77), 20. Dawson (79), 28. Chiriches (79), 16. Naughton (76), 32. Assou-Ekotto (77), 6. Livermore (78), 19. Dembele (82), 21. Jose Callejon (78), 27. Yago Falque (76), 7. Lennon (80), 17. Townsend (76), 14. Chadli (79), 9. David Villa (82).

    Verliehen sind noch unter Anderem Danny Rose, Dedrick Boyata, Etienne Capoue und Connor Wickham.
  13. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Sieht richtig gut aus :) Vor allem der Huth-Transfer :) Weiter so
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Mein West Ham nach der Winterpause im 2. Jahr:
    Giefer (74)
    Azpilicueta (80)-----K.Günter (70)-----W. Reid (77)-----Shaw (71)
    Downing (78)----------Morrison (74)----------Powell (73)
    Weiser (71)----------------Sterling (76)
    Ginczek (76)
    Auf der Bank und in der Reserve dann noch:
    Spiegel (TW|59), Cancelo (RV|72), O'Brien (LV|70), Demel (RV|70), Noble (ZM|75), Yesil (ST|70), Guidetti (ST|74) Tshibola (ZM|69), Gafarot (LV|65)

    Ich hab die Ende der Hinrunde der 1. Saison übernommen und zum Klassenerhalt geführt. Hab einen relativ großen Umbruch gemacht und nun bin ich auf dem Weg in die obere Tabellenhälfte und nah dran an den internationalen Plätzen. Ich hab noch ein paar mehr Spieler im Kader, aber ich hatte jetzt keine Lust alle aufzuführen :D
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor

    Anhänge:

  16. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Etoo und die beiden aussenverteidiger durch jüngere ersetzen. Sonst sehr geil:)
  17. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Werde versuchen Eto´o, Ivanovic und Torres zu verkaufen. Auf der RV kann aber auch Kalas spielen mit seinen 21 Jahren :)
    Für Eto´o wird höchstwahscheinlich Lukaku verpflichtet.
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ist lukaku nicht deiner? Ist doch nur verliehen.
  19. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Eigentlich schon aber Chelsea hat ihn wieder verkauft bevor ich gekommen bin :mad:
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das ist bitter:D