1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 26 September 2013.

  1. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Man sind die dämlich
  2. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Um mich auf der PS4 richtig einzugewöhnen, hab ich mal eine Karriere mit meinem BVB gestartet und läuft richtig gut bis jetzt. Befinde mich in der dritten Saison mittlerweile, habe 2 mal die Meisterschaft geholt und einmal den Pokal. International war beides mal im Halbfinale Schluss. Derzeit sieht die Mannschaft so aus:

    ----------------------------------------------1. Weidenfeller (84)----------------------------------------------
    26. Pisczcek (82)---------------25. Sokratis (83)---------15. Hummels (87)--------------3. Schmelzer (82)
    ---------------------------------------6. Bender (84)----8. Sahin (84)----------------------------------------
    -----------11. Reus (89)----------------------10. Draxler (85)--------------------16. Kuba (85)--------------
    --------------------------------------------- 9. Diego Costa (85)-----------------------------------------------

    Bank und Reserve: 12. Langerak (74), 33. Alomerovic (70) - 4. Subotic (84), 5. Ginter (79), 19. Großkreutz (80), 37. Durm (75) - 20. Rode (78), 7. Leitner (80), 17. Tello (81) (geliehen), 18. Volland (80) - 13. Ducksch (74), 22. Kießling (81).

    Desweiteren hab ich einige Spieler ausgeliehen: Ter Stegen (84, Gladbach), K. Günter (72, St. Pauli), Sarr (73, Augsburg), Bandowski (69, Fürth), Amini (73, Watford), J. Hofmann (76, Mainz).

    Wer einige Topstars vermisst, hier die Auflösung: Mkhitaryan ist für 38 Millionen zu Manchester United gewechselt, Lewandowski für 50 Millionen zu den Bayern, Gündogan für ebenfalls 50 Millionen zu Real Madrid, Aubameyang für 26 Millionen zu Newcastle und Schieber für 13 Millionen zu Wolfsburg.
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    also die 10 ist unrealistisch :pP
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Haha, wie blöd ist Golfsburg denn? :D
  5. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    kasai Götze zu den Bayern erschien einmal ähnlich unrealistisch. :p

    Reus2205 El Schiebo hat als Bankkraft 14 Buden gemacht in der ersten Saison. Konnte ihn gar nicht mehr halten, weil er hinter Costa nicht auf genug Einsätze kam, aber immer traf, wenn er spielte! :D War kein schlechter Transfer.
  6. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    fand ich nie da Götze aus Bayern kommt und erst später nach Dortmund zog :p

    Jule wird aber nicht nach dortmund wechseln ;) auch wenn ihr das gerne hättet
    das ist genauso sicher wie reus jemals nach schalke wechseln würde oder großkreutz
  7. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Hab mal gehört, Jule soll großer BVB-Fan als Kind gewesen sein. Aber ich denke auch nicht, dass Draxler jemals zu Dortmund oder auch Bayern wechseln wird. Dafür schätz ich seinen Charakter als zu dankbar und ehrlich ein. Wenn er wechselt, dann sicher ins Ausland.
  8. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    ne ist seit klein an nen schalker ;)
    wir können froh sein das er so ehrlich ist und auch sagt das er irgendwann wechselt wo ich glücklich drüber bin das er sagt das er ins ausland will so muss er nicht gegen uns spielen :D
  9. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Meine Spurs im Jahre 2016

    Kevin Trapp (26 Jahre/79)
    Kyle Walker (26 Jahre/79) -- Ezequiel Garay (29 Jahre/83) -- Vlad Chiriches (26 Jahre/82) -- Jan Vertonghen (29 Jahre/82)
    Paulinho (28 Jahre/82)
    Koke (24 Jahre/82) --- Julian Draxler (22 Jahre/86) --- Gareth Bale (27 Jahre/90)
    Alexis Sanchez (27 Jahre/86) -- Soldado (31 Jahre/84)


    Bank
    Jordan Archer (TW/23/59)
    Luke Shaw (LV/21/75)
    Aaron Lennon (RM/29/79)
    Ross Barkley (OM/22/76)
    Lewis Holtby (OM/25/82)
    Viktor Fischer (LF/22/81)
    Wilfried Bony (ST/27/83)

    Größtes Talent
    Eugene Olinga (18 Jahre / Stürmer / 70)

  10. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Warum lässt du Shaw nicht als Stammkraft ran? Wenn er eine Saison Stamm spielt, entwickelt der sich dermaßen geil.
  11. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Weder Vlad noch Garay sind was für die Bank ^^
    Dazu ist Vertonghen noch deutlich besser
  12. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Aber wenn du ihn spielen lässt ändert sich das schnell :D
    Kyle Walker entwickelt sich bei FIFA irgendwie nie weiter, weiß auch nicht warum der nur Potenzial 81 hat.
  13. jnchero

    Well-Known Member

    Mein EC Cruzeiro Belo Horizonte nach 28 von 38 Spielen in Saison 1:

    TW: Rafael (24J/72)
    RV: Mayke (20J/69)
    RIV: Bruno Rodrigo (28J/73)
    LIV: Dede (25J/81)
    LV: Alex Telles (20J/68 )
    RZM: Nilton (26J/74)
    LZM: Henrique (28J/74)
    ZOM: Ricardo Goulart (22J/78 )
    RF: Dagoberto (30J/77)
    ST: Leandro Damiao (24J/85)
    LF: Elber (21J/73)

    Bank: Elisson (Tor/26/67), Ceara (RV/33/70), Diego Renan (LV/23/70), Souza (ZDM/25/75), Julio Baptista (ZOM/32/74), Willian (MS/26/77), Marinuccio (MS/25/75)

    Zugänge:
    MS Leandro Damiao 35 Mio
    LV Alex Telles 1 Mio
    div. Leihen (Standardeinstellung)

    Abgänge:
    TW Fabio 6 Mio
    ZOM Everton Ribeiro 28 Mio
    div. Leihen

    Tabelle nach 28 von 38 Spielen:
    1. Mineiro 56 Pkt.
    2. Internacional Porto Alegre 55
    3. Flamengo 55
    4. Corinthians 54
    5. Cruzeiro 52
    6. Botafogo 51
    7. Sao Paulo 50

    PS: mein Ziel ist es Meister zu werden, leider verpasse ich immer den Sprung an die Spitze wenn sich gerade Damiao schwer verletzt.... :D Stand in der Saison noch nie an der Spitze...
  14. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sieht doch fast gut aus :D
    Gutes Team hast du da aber beisammen.

    Was mich nur interessieren, wie Mayke und Telles sind? Wollte sie mir bei meiner Karriere mit Bochum eventuell holen

    Meine zugegebenermaßen sehr sehr unrealistische Aufstellung mitte der 2. Saison ist

    TW: Luthe
    LV: Shaw (76)
    IV: Doria, Balanta (77)
    RV: Fabinho (76)
    DM: Zuculini (72), Lucas Silva (75)
    ROM: Lanzini (75)
    ZOM: Vietto(73)
    ROM: Correa(80)
    ST: Martial(75)

    Wollte mal Talente holen, die ich bisher nicht geholt habe und die meisten sind recht unbekannt bis auf Shaw. Hier dürften aber bestimmt die meisten bekannt sein.
  15. jnchero

    Well-Known Member

    Mayke spielt bei mir Stamm, telles kam als Stammspieler und hat sich bei mir durchgesetzt.
    beide relativ schnelle Außenverteidiger, scheinen sich auch ganz gut zu entwickeln während der Saison.
    Beide waren so bei 64/65 am Anfang
  16. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Mein Paris (Saison 1)

    Lloris (83)
    Dani Alves (83) - David Luiz (82) - Thiago Silva (88) - Digne (75)
    Yohan Cabaye (82)
    Angel di Maria (86) - Oscar (86) - Griezman (82)
    Ibra (90) - Cavani (86)

    Bank
    Douchez (77)
    xxxx - Marquinhos (77) - Tielemans (69) - Durm (71)
    Matuidi/Verrati (82/78)
    Lucas (81) - Cabella (77) - Ntep (73)
    Lavezzi (81) - Ongenda (56)​