1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ava und Sig für Maxi

Dieses Thema im Forum "Wünsche" wurde erstellt von Preußenjunge, 29 September 2013.

  1. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Moin,
    ich wünsche mir einen Avatar und eine Signatur. Aud dem Avatar sollte Jonas Hofmann sein und die Signatur sollte etwas mit Preußen Münster zu tun habe, im Hintergund wäre am Besten dass Preußenstadion. Vielen Dank im Vorraus :)
  2. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Kommt, bitte :)
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Wenn du ein bisschen Geduld hast, kann ich dir nächste Woche Samstag die beiden machen :) vorher schaffe ich das leider nicht
  4. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Kann zu
    Danke an Reus2205:)
    2 Person(en) gefällt das.