1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Banished

Dieses Thema im Forum "Sonstige Games" wurde erstellt von Kleeblatt, 14 März 2014.

  1. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Kennt jemand das Spiel Banished?
    Ist noch relativ neu von einem 1-Mann! Entwickler erstellt worden.
    Eine Art Anno/Siedler, halt ohne Gegner, Aufbauspiel.

    Macht richtig Spaß, weil man relativ lange braucht um was aufzubauen :)
  2. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Habs mir mal angesehen. Sieht ganz gut aus ist mir allerdings im Vergleich zu anno was mehr kann zu teuer
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ein Kollege von mir suchtet das und findet das genial und nervt uns damit in der Schule :D
    Kleeblatt gefällt das.
  4. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Jap, hohes Suchtpotential :D
    Hier mal ein Lets Play von Gronkh zum Anschauen ;)
  5. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich hab's und find es ganz gut. Hab großen Respekt davor, dass es nur eine Person entwickelt hat. Es ist aber halt noch nicht fertig undbinmal gespannt, was noch so kommt. ^^
  6. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Kostet das geld?
  7. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Natürlich! ^^
  8. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Lohnt sich das? Ist grad noch im Angebot
  9. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich finds ganz witzig! ^^
  10. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Jap, kann man gut suchten.