1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liga BBVA Barca holt ter Stegen und Luis Enrique

Dieses Thema im Forum "Spanien" wurde erstellt von Reus2205, 20 Mai 2014.

  1. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Nach dem Rücktritt von Martino hat der FC Barcelona Luis Enrique als Nachfolger verpflichtet. Martino war am Wochenende nach dem Unentschieden gegen Atletico und der damit feststehenden titellosen Saison zurückgetreten. Zudem wurde ein neuer Ersatz für Valdes geholt. Schon seit Monaten wurde dieser Wechsel kolportiert und nun fix gemacht. Ter Stegen kommt aus Gladbach. Die Ablösesumme ist noch nicht bekannt.

    Quelle

    Luis Enrique kennt den Verein noch aus Spielerzeiten und von daher ist das eine gute Wahl und ter Stegen war ohnehin schon lange klar. Ich bin mal echt gespannt, wie der sich in Barcelona schlägt. Wenn es gut geht, dann hebt das ihn auf die nächste Karrierestufe.
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Sehr überrascht, dass ter Stegen nach Barcelona geht...
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Dass ter Stegen nach Barca geht ist ja schon länger bekannt, wenn auch nicht offiziell.
    Für Barca ne gute Wahl.
    Luis Enrique, ja mal abwarten. Gibt sicher bessere Trainer
  4. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Das war von mir auch Ironie ;)
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das war nicht auf dich bezogen und das dein Ironie war habe ich erkannt :D
    Hätte ich auch ohne deinen Post so geschrieben :D
  6. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Dann habe ich nichts gesagt :D
  7. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Ter Stegen ist für Barca sicher keine schlechte Wahl und Luis Enrique auch nicht er ist schon ein guter Trainer muss natürlich den Beweis noch liefern, aber Pep war am Anfang auch Recht unbekannt und mit Luis Enrique ist es wieder eben einer vom eigenen Haus, also wo bei Barca schon als Spieler war ;)
    Sie dürfen nächstes Jahr gerne Zweiter hinter uns werden :D ;)