1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liga BBVA Barca plant Mega-Stadion

Dieses Thema im Forum "Spanien" wurde erstellt von abbels, 7 März 2014.

  1. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Unter der Woche wurden die Pläne für's neue Camp Nou präsentiert. Neben der Modernisierung und Erweiterung der Infrastruktur soll das Camp Nou komplett neu errichtet werden und mit 105.000 Plätzen das größte Stadion der Welt werden. Einen Teil der 600 Millionen Euro Baukosten könnte Hauptsponsor Qatar übernehmen, dafür würde das Stadion wohl Camp Nou Qatar heißen.

    Ist ja nicht so als hätte man nicht schon genug Schulden. Aber der Sponsor wird schon helfen. In Katar weiß man ja wie man günstig Stadien baut. :rolleyes:
  2. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Neu errichtet werden?
    Ist geplant das ganze Stadion komplett abzureissen und am selben Ort dann wieder ausfzubauen, oder steh ich aufm Schlauch?
    Der Sponsor wirds wohl richten...
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    ne aber die Tribünen müssen extrem angepasst werden bzw muss der oberrang erst abgebaut werden dann wieder draufgesetzt werden
  4. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Okay, das bei so einem alten Stadion es schwer wird einfach anzubauen dachte ich mir schon.
    Dann gehts ja noch.
  5. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Man kann auch übertreiben :D Wie wäre es denn mal mit Schuldentilgung statt das Stadion neu zu bauen.... Da könnte der Sponsor mal einspringen.