1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Italienischer Fußball Bastos absolviert Medizin-Check

Dieses Thema im Forum "Europäische Ligen" wurde erstellt von kasai, 20 Januar 2014.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Das wird keine große verstärkung für den AS Rom werden, Bastos selber ist sehr Eigensinnig auch wenn er so kein schlechter spieler ist, er wird dem Manschaftsspiel von Rom eher schaden als helfen
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sehe ich genauso. Bastos hat dann mal hier und da ne gute Aktion wie auf Schalke, aber helfen wird er der Roma nicht. Für die Breite vielleicht gut, aber definitiv keine große Verstärkung, es sei denn er kann an alte Zeiten anknüpfen, wovon ich nicht ausgehe.
  3. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Eine im Abschluss stärkere Alternative für Gervinho, ergo einer für die Schlussminuten. Mehr aber auch nicht.
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Bei Lyon war er noch am Besten, aber danach ging es halt nur noch bergab. Wird auch bei der Roma nicht über die Reservistenrolle hinweg kommen.
  5. Alllllex

    DM5

    Lieblingsverein(e):
    1.FC Nürnberg
    Ich denke, dass er in Italien vielleicht nochmal soetwas wie einen zweiten Frühling erleben kann, zumindest nochmal ein kleines Formhoch nach zuletzt schwächeren Leistungen. Mit Garcia hat er den Trainer, der ihn damals bei Lille "groß rausgebracht" hat, beide haben wahrscheinlich ein gutes Verhältnis zueinander und das kann einen Spieler wie Bastos durchaus beflügeln. Für die Roma ist es auch sinnvoll, da man gesehen hat, dass sie schon noch Probleme bekommen wenn Totti, Destro und Gervinho wie in der Hinrunde gleichzeitig ausfallen, also auch eine Verstärkung in der Breite.
  6. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Leider nicht konstant genug, wird den Verein eher in der Breite verbessern als qualitativ.