1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bugs FM 14

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von TuS1911, 24 Oktober 2013.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    einige prozesse bleiben ja offen auch wenn man sie nicht siht
    und wenn da ein klitzekleines problem vorliegt was in windows häufig vorkommt dann kann es im fm auch zu fehlern und rucklern kommen kann muss aber nicht
  2. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    ich flippe aus, gestern ist meine Karriere mit Real schon einmal abgestürzt aber dann wenn ich geladen habe immer wieder gegangen!
    Heute will ich weiterspielen und es stürzt immer beim laden ab kann man da was machen? ;(
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Hast du den Speicherstand immer überschrieben?
  4. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    ja habe ich aber ich habe die Saison noch vom Winter gespeichert ich probiers mal ob´s da geht ;)
  5. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    bei mir stürzen am ende der saison (16.5) Bzw. Bleiben alle Karrieren hängen und laden nicht weiter
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hatte vorhin knappe 27 Minuten Nachspielzeit. Einen Grund habe ich nicht gelesen oder übersehen :D
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Sowas nennt man dann fast dritte Halbzeit :D
    2 Person(en) gefällt das.
  8. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !

    Hat jemand eine Lösung ?
  9. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Probier einfach mal drüber weg zu simulieren. Also irgendwas um den 30.6 rum
  10. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    da bleibts dann am 17. hängen
  11. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ist das bei allen Karrieren so? Hast du mal ein neue gestartet?
  12. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Jo, immer wieder
  13. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Das kann ich mir nicht vorstellen, da es bei jeder Saison anders ist. Kein spielstand schmiert ab wie die anderen auch.
  14. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Ich würde eher mal sagen das dein Rechner ein problem hat und nicht das spiel ;)
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Also ich habe jetzt 2 Spielstände und es funktioniert alles reibungslos. Wie viele Ligen hast du ausgewählt? Ich spiele aktuell mit Deutschland bis in die Regionalliga, England, Frankreich, Italien, Spanien mit je 1.
  16. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Gleichfalls, Nein mein Rechner hat kein Problem, denn das Problem ist bekannt. Anfangs liefs ja bei mir auch. Das ist aber nun ein anerkannter Spielprogrammierfehler von BF
  17. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die gleiche Ligenauswahl?

    Wer sagt das es ein anerkannter Spielprogrammierfehler ist?

    Mir stellt sich halt immer die Frage, wenn es ein Fehler im Spiel sein sollte, müssten dann nicht alle mit dem Fehler zu kämpfen haben, da wir ja alle die gleiche Version haben.

    Schick doch deinen Spielstand an BF oder EA, je nach dem wer nun zuständig ist damit sie den Fehler reproduzieren können.
    2 Person(en) gefällt das.
  18. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    dieses mal hat es bis nach der Winterpause in der zweiten Saison gehalten, dann stürzt mein Spiel ab jeweils auf einen anderen Datum dann habe ich es gespeichert und jetzt stürzt es beim Laden schon ab :(
  19. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Laden mal dein Savegame hoch. Ich probiere es morgen mal aus ob es bei mir geht.

    Hast du irgendwelche Fanfiles drauf?
  20. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid

    Einfach mit empfohlene Ligen spielen , dann sollte es funktionieren.
    Dieses Problem hatte ich auch..

    Mal ein anderes Problem was mir eingetroffen ist , und zwar wenn ich ab und zu mal Manager zocken will , startet das Spiel und es erscheint ein Viereckiger Grauer oder Weißer Kasten wo drinne steht das ein Problem erkannt wurde.
    Und dann auch immer mitten im Spiel.

    Hat da jemand eine Lösung ?