1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bugs FM 14

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von TuS1911, 24 Oktober 2013.

  1. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Nen paar Systeminfos wären nicht schlecht... :)
  2. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Jetzt kommt das Problem jedes mal wenn ich Manager starte , nach ungefähr 2 Minuten bricht er ab - es steht halt immer Manager funktioniert nicht mehr ..

    Inwiefern Systeminfos ? :D
  3. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Ich habe bisher jeden FM, mit Beginn FM2002 bis FM13, ohne Probleme/Abstürze auf meinem Rechner gespielt.

    Jetzt hatte ich mir den FM14 auf meinem Rechner, mittels DVD, installiert.
    (WindowsXP)
    Ein Neues Spiel begonnen.
    Nur mit der Standard-Datenbank.
    Mit folgenden Ländern:
    Deutschland/3.Liga
    England/Barclay Premier League
    Italien/Serie A
    Spanien/Liga BBVA

    Die gesamte Saison mit Tottenham und Deutschland gespielt.
    Jetzt, nach der Saison, kommt es mit Deutschland zu den WM-Spielen.
    Das erste Spiel bei der WM in Brasilien am 9.6.14 absolviert und gewonnen.
    Beim Klick auf den Button „auf den nächsten Tag“ stürzt mir das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop.
    Und jetzt stürzt mir nicht nur dieses Spiel dauernd ab, (schon beim Starten/Laden des Spiels) sondern auch meine anderen Savegames mit Vereinen, mit denen ich schon begonnen hatte.
    Habe alles versucht, finde aber keine Lösung.
    (Deinstalliert usw., neu installiert/per DVD)

    Jetzt habe ich mir den FM14 auf meinem Notebook installiert.
    (Windows7)
    Dazu habe ich mir die Savegames, den Config-Ordner (Manager-Daten) und die Formations.fmf mittels USB-Stick von meinem Rechner auf das Notebook übertragen.
    Dazu dort noch per download den TP für den FM14 von Zisu geholt.

    Habe dann versucht, mit dem Spielstand/Savegame von meinem Rechner weiter zu spielen und habe diesen geladen.
    Daraufhin wurde der Bildschirm schwarz und es kam folgende Meldung:
    FUSSBALL MANAGER 14 funktioniert nicht mehr
    Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht
    Abbrechen

    Dann kommt:
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
    Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
    Programm schließen

    Habe dann ein Neues Spiel gestartet.
    Funktioniert, bis jetzt und ich befinde mich am Beginn der 2. Saison.
    Spiele mit den Manager-Daten (wegen des Manager-Levels) und der Formations.fmf (gespeicherten Taktiken) vom Spiel meines Rechners.
  4. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid

    einfach ein neues Spiel gestartet ?
    versuche ich ganze Zeit schon , aber er schmeißt mich nach paar Minuten immer wieder raus
  5. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Ich spiele den FM14, im Moment, nicht mehr.

    Solange ich nur eine Saison spielen kann und mir dann, oder zu einem anderen Zeitpunkt, das Spiel abstürzt, so lange macht es für mich keinen Sinn, das Spiel weiter zu spielen.

    Die Probleme mit den Abstürzen sind auch schon in anderen Foren ausreichend von USERn geschildert worden.

    Ich warte ab ob ein UPDATE kommt.

    Also wieder zurück zum FM13.
  6. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Betriebsystem und Speicher würde mir reichen
  7. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Betriebssystem - Windows 8

    Klassifikation : 4,8 Windows Leistungsindex

    Prozessor : Intel(R) Core (TM) i5-323OM CPU @ 2,60 GHz 2,60 GHz

    Installierter Arbeitsspeicher ( RAM ) - 4,00 GB ( 3,82 GB verwendbar )

    Systemtyp - 64-Bit Betriebssystem , x64-basierter Prozessor

    Hab mal das alles abgeschrieben was da stand , hab nich so viel Ahnung davon :D
  8. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Hab ichs mir doch gedacht das selbe problem hat er bei mir auch in windows 8 probier es mal den fm im kompatibelitatsmodus laufen zu lassen evtl hilft das...
  9. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    auf Deutsch bitte :D , erkläre mir genau was ich tun muss ..
    meine Leitung is nich so lang :D
  10. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    wenn du das so meinst wegen Windows 7 einstellen und Haken ins Kästchen - war bereits so drinne bei mir
  11. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Leere mal deine savegames bis auf die aktuellen hilft manchmal wunder
  12. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    hab nur ein aktuellen Speicherstand , Savegames lösche ich immer :D
  13. Ofi
    Ofi

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Schalke 04
    Ein großes Problem im FM14 ist, das dieser anscheinend nach einiger Zeit den Zentrale Bildschirm nicht mehr anzeigen kann und da immer abstürzt. Ob das euer Problem ist lässt sich einfach herausfinden, indem man mal auf den Zentrale Knopf drückt in einem früheren Savegame. So oder so würde ich allen empfehlen in den Voreinstellungen unter Hauptmenü weder die Option Automatisch (bringt einen auf die Zentrale Seite wenn keine neue Mail kommt) noch Die Zentrale selber auszuwählen. Somit umgeht ihr diesen Bug ;)

    sollte das bei euch auch funktionieren könnt ihr gerne diesen Post in sämtliche Foren kopieren, auf die Idee scheint auch da noch keiner gekommen zu sein.. :rolleyes: Ich habe aber keine Lust mich jetzt deshalb überall anzumelden :p
  14. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Mein Absturz Bug is endlich beseitigt :D

    Bei mir steht jetzt nix mehr mit Manager funktioniert nicht mehr :D

    Lösung !
    Origin deinstallieren -> neu herunterladen und installieren -> PC/Laptop neu starten und es läuft wieder :D
    und achtet auf eure Windows Updates , müssen immer auf neuesten Stand sein :D
    3 Person(en) gefällt das.