1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland BuLi **Live**

Dieses Thema im Forum "**LIVE**" wurde erstellt von Rost35, 28 September 2013.

  1. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Der HSV holt noch einen Punkt, einfach klasse :)
    Gekämpft bis zur letzten Minute, auch wenn des öfteren der Schlendrian wieder drin war ^^
  2. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Und wieder so'n Ding, was nicht hätte zählen dürfen gegen den BTSV...
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 September 2013
  3. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Braunschweig führt in Wolfsburg! :eek::):):)
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Jzhuuu
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Braunschweig zum zweiten
  6. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Der Gipfel der Unlust, was die Jungs grade in Gladbach abziehen. Unfassbar, Vollgasfußball, echte Liebe und so. Sollten mal wieder anfangen so zu spielen und nicht mehr nur damit zu werben. Bender, der Einzige, der das Ganze noch verkörpert leider vom Feld. Hoffentlich faltet der Kloppo die mal richtig zusammen! Glückwunsch Gladbach, zwar nicht verdient aber gönn' euch die Punkte. Scheiß drauf, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!

    Braunschweig mit Abstand das erfreulichste an diesem Spieltag! Jetzt heut' Abend noch Leverkusen die Daumen drücken, hoffe ihr seid nicht so bescheuert wie unsere Jungs heute!
    2 Person(en) gefällt das.
  7. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Schalke gewinnt, Gladbach gewinnt, Braunschweig gewinnt, nun fehlt nur noch Leverkusen.

    Da muss ich dir mal zustimmen :D
  8. z500

    Stadienbauer

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Danke Gladbach, Respekt Braunschweig !! Wird Zeit Tabellenführer zu werden :D FC Bayern Alléz !!
  9. z500

    Stadienbauer

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Unglaublich komisches Spiel !! 0:1 Kroos und ne Minute später gepennt und schon stehts 1:1 !!!
    Aber bis auf das spielt Bayern einfach überragenden Fußball !!

    Man die dominieren sich zu tode.... schade das sie so viel liegen gelassen haben ... Egal Tabellenführer ollé :D
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Oktober 2013
  10. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Nä wat ein schöner Spieltag bis dato, Sieg gegen Augsburg, die Schwatt-Gelben haben verloren und die Bayern holen nur nen Punkt. :D
  11. z500

    Stadienbauer

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Ja eindeutig gut für Schalke :D aber ich denke es wird bei euch trozdem nicht für höhere Ansprüche reichen! ;)
  12. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    wenn du höhere ansprüche mit platz 1-3 meinst ja aber ab platz 4 ist noch alles möglich
    2 Person(en) gefällt das.
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    SAchalke wird eh 3. oder 4. ;)
    VDV
  14. z500

    Stadienbauer

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Ich glaub das is das Ende von Wiesinger .... FCN-HSV 0:5
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Was hat lasogga genomnen.? :D
  16. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Geiles Tor von Rafael :) und lasogga genial
  17. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Gab bestimmt einen Traubenzucker vor dem Spiel! :p
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Isso :D
    Oder wie in der Kreisliga man nehme Leitungswasser mit Magnesium :D
    2 Person(en) gefällt das.
  19. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    dann wäre nach 45 minuten schluss, den traubenzucker bringt nach kurzem erfolg sogar ein riesiges tief
  20. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Hatte er ja auch, denn das vierte Tor blieb aus :p