1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland BuLi **Live**

Dieses Thema im Forum "**LIVE**" wurde erstellt von Rost35, 28 September 2013.

  1. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Was ist Paderborn eine geile Truppe! :)
  2. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Katastrophe! Langsam nur noch zum Heulen diese ganze Scheiße!
  3. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Also am Trikot lag es schonmal nicht. Oder doch, man hätte es vielleicht nicht waschen sollen. So ist der Erfolg nun weg. :D

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  4. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Hannover hatte kein Gala-Trikot an. An unserem Trikot lags schließlich nicht.
  5. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Da haben die Bayern aber mal kräftig Glück gehabt. Gladbach mit 'ner Blaupause wie man gegen die Bayern spielt, hätten 3 Punkte mehr als verdient! Hoffentlich nimmt sich der Rest der Liga mal richtig ein Beispiel daran!
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Bayern war hinten viel zu blauäugig.
    Was Chancen angeht, hätten sie sich nicht beschweren dürfen, aber ein Punkt geht für beide Seiten in Ordnung.