1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Club-Vote

Dieses Thema im Forum "Sonstige Games" wurde erstellt von Kleeblatt, 1 Mai 2014.

  1. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Ich stell hier mal ein Online-Spiel vor, was für die Meisten wahrscheinlich ziemlich langweilig ist, weil man eigentlich nichts machen kann, aber trotzdem schadet es nicht. Wem mal langweilig ist, kann ja mal abstimmen.

    Es geht halt darum, dass man jede Stunde einmal für seinen Verein in einer Liga an Spieltagen voten kann(abstimmen). ( Jedoch 3 Vereine pro Saison)
    Eine Saison geht hier einen Monat, d.h. ein Spieltag dauert meistens 1-2 Tage.

    Ich vote in Liga 3 für die SpVgg Fürth, sind eigentlich Recht gut, teils sogar um die 100 Votes pro Tag.
    Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu unterstützen, ab 15:Uhr geht die neue Saison los. Kostet ja bloß ein paar Sekunden pro Stunde ;) (und die Anmeldung _._)
    Club-Vote
  2. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Falscher Link drin ;)
    Kleeblatt gefällt das.