1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Nachtspiel "Umfrage"

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von 1894, 25 August 2014.

?

Sollen wir wieder ein Nachtspiel einführen ?

  1. Ja

    80,0%
  2. Nein

    20,0%
  1. 1894

    Nachtspiel Chef

    Lieblingsverein(e):
    West Ham United Karlsruher SC
    Ich und Totti haben uns überlegt ob wir mal wieder ein Nachtspiel einführen sollen.
    Ich bin auf den Entschluss gekommen dass ab einer gewissen Uhrezeit hier im Forum die Aktivität nicht mehr sehr groß ist sei es wegen der (Arbeit, Familie etc.) ist auch verständlich doch ein kleine Aktivität nebenbei kann ja nicht schaden um bei einem Nachtspiel zu punkten :) Das Nachtspiel wird noch genauer erklärt falls es zu der Entscheidung kommen würde dass es alle wollen.
    totti94 gefällt das.
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Push

    Leute, bitte abstimmen :)
  3. 1894

    Nachtspiel Chef

    Lieblingsverein(e):
    West Ham United Karlsruher SC
    Wir würden uns auch übere eure Meinung dazu freuen und wenn ihr vllt. Vorschläge habt :)
  4. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ich habe mal mit Nein gestimmt, aus dem einfachen Grund da es nichts für mich ist und ich um diese Zeiten so gut wie nie mehr Online bin. Aber wenigstens gebe ich meine Meinung dazu. Es muss sich halt jemand darum kümmern dann läuft das Nachtspiel wieder an denke ich!
  5. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  6. 1894

    Nachtspiel Chef

    Lieblingsverein(e):
    West Ham United Karlsruher SC
    Je nachdem wie es abgestimmt wird würde ich mich dafür bereit erklären dies zu Übernehmen.
    Weiter Meinungen wären gut :)