1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deine Managerkarriere

Dieses Thema im Forum "Story und Karriere" wurde erstellt von arudomsed, 9 Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arudomsed

    Play like a Raven!

    Lieblingsverein(e):
    Hertha BSC Berlin, Arsenal London, Celtic Glasgow, irische und schottische Nationalmannschaft
    Eine Managerkarriere ist immer eine heikle Sache. Solltet ihr euch dazu entschließen hier ein paar Tipps und Hinweise:

    • Startet eine Managerkarriere(MK) nur, wenn ich diese auch über einen längeren Zeitraum durchziehen wollt. Überlegt es euch vorher also genau ob ihr es wollt.
    • Achtet vorallem auf Rechtschreibung und gut lesbare Texte. Jagt euren Text gegebenfalls durch ein Rechtschreibprogramm. Auch ich mache das. Für alle Firefox Benutzer hab ich hier ein gutes Plugin welches ich auch benutze.
    • Benutzt bitte Screenshots zur grafischen Veranschaulichung. Eigentlich ist eine MK ohne Screenshots, also aufjedenfall benutzen!
    • Was sich ebenfalls immer gut macht, ist selbst gemachte Grafiken als Überschriften zu benutzen. Wenn ihr nicht wisst was gemeint guckt euch einfach mal ein wenig im alten 12er Bereich um. Wenn ihr sowas nicht selber könnt, dann frag ruhig einige Teammitglieder, irgendeiner hilft euch sicher gerne.
    • Fragt ruhig ein wenig nach Feedback, wenn sich nach 2 oder mehreren Tagen nichts nach eurem letzte Post tut. Aber drängt euch nicht auf, dann bekommt ihr von keinem Feedback, das kann ich euch versichern.
    Ich hoffe ihr habt genau so Lust wie ich eine MK für den FM 13 zu machen, also seit kreativ und nehmt keinen 0815 Verein, wie FC Barcelona(das heißt nicht das ich den FC Barcelona nicht mag ;)) für den es eig. keine wirklichen Ziele gibt. Also seid kreativ und lasst eurer Fantasie in der Präsentation freien Lauf.

    Euer arudomsed
    3 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.