1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Ich bin auf der Suche nach ..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von rübe'gfx, 25 April 2014.

  1. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Nabend Jungs und Mädels,

    dieser Thread soll folgende Aufgabe haben. Ihr sucht etwas und wisst nicht mehr weiter, habt bereits das Internet abgeklappert aber werden nicht fündig. Dann schreibt einfach euer Anliegen hier hinein vielleicht hat der ein oder andere schon damit Erfahrung gemacht. Oder weiß euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    Viel Spaß dabei.
  2. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Ich mach dann gleich mal den Anfang, ich bin auf der Suche nach einer Seite, Firma etc. welche sich mit dem Erstellen von Bannern jeglicher Art beschäftigt. Sei es eine Internetseite oder auch bekannte Firmen die dies machen. Ich freue mich jetzt schon auf eure Mithilfe.
  3. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Was für Banner?
    Fahnen oder Werbebanner wie in den Stadien (Werbebanner)?
  4. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  5. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Ja, wie viele Fanklubs auch haben.
  6. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Das sollte jede Druckerei machen können.
    Habt ihr keine in der nächsten Stadt?
  7. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Mehr oder weniger schon, nur habe ich da selten gutes gehört.
  8. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    rübe'gfx gefällt das.
  9. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
  10. Teddy

    Verdammt, ich liebe mich!

    Lieblingsverein(e):
    AS Roma, VfB Stuttgart, 1.FC Heidenheim
    Also n paar Kumpels von mir machen die immer selber :D
  11. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Hat jemand einen DL für das gute alte gimp 2.0 für windows, da wo man die 8bf und so für gml matting braucht ? :/
  12. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
  13. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  14. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  15. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Hallo Leute :)
    Ich suche eine Seite auf der man Flaggen oder Fahnen von Bands bekommen kann...da es mir andernfalls wenig bringt vorzugsweise von Metal- und Deutschrockbands. Leider sind die meisten online Shops der Bands recht schlecht bestückt und EMP hat leider keine die mich anspricht.
    Vielleicht hat ja einer einen Geheimtipp :D

    Edit: Hat sich relativ schnell erledigt.
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2014
  16. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hätte jetzt gesagt geh auf Festivals ;)
    Von welcher Band haste dir denn was gegönnt?
  17. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    War ich ja letztes Wochenende, gehe auch regelmäßig auf Konzerte leider reicht für mehr mein Geldbeutel nicht aus und dort wo ich war gabs leider von keiner Band, welche ich mag, eine Flagge in passender Größe.
    Hab mir garichts gegönnt, bekomme die unterschriebene Krawallbrüder Flagge eines Kollegen, da der in seinem Zimmer keinen Platz mehr dafür findet. :D
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wo warst du denn?
    Welche Bands hörst du denn so?
  19. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    War aufem Pfeffelbach Open Air...recht klein aber mit Camping und paar geilen Bands.

    Wäre ne lange liste alles aufzuzählen, aber hier mal so meine ''Lieblingsbands'': Kärbholz, Hämatom, In Flames, Heaven Shall Burn, Krawallbrüder, Unantastbar, FreiWild, Korn
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Heaven Shall Burn habe ich letzte Woche live gesehen :D
    Die sind ziemlich gut :)
    Freiwild, Korn Inflames sind ja alle relativ bis gut bekannt.
    Hämatom kenn ich auch noch.
    Krawallbrüder sagt mir noch was, aber unanstastbar und Kärbholz habe ich noch nie gehört :D