1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Der Moment, wenn..."Thread

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von Rost35, 20 April 2014.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Musste meine sachen mittlerweile löschen mit dem Erkenntnis das man nicht Deutsch sein darf bzw wohl nichts wert ist wenn man seine flagge gern und mit stolz zeigt und sogar als Nazi beschimpft wird
    hab echt kein bock mehr
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wo was löschen?
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    auf mimikama.at (ist deutsch auch wenn at am ende)

    Beitrag darüber das ich es unter aller sau finde das man sowas macht und das es wohl nicht verboten ist auf sein land stolz zu sein und das nicht gleich was mit Nationalsozialismus zu tun hat und das Nationallismus nicht direkt Nationalsozialismus ist (ist ja nur die überkategorie von allem und gibt es in 2 formen nähmlich den Patriotismus (solz aufs eigene land etc pp) und den Nationalsozialismus (extremitäten mit rasissmus und co) (gibt auch fachbegriffe aber die muss ich mal wieder nachschlagen)
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Scheint ja ne geile seite zu sein.....
  5. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Man ließt ja auch schon die ganze WM über ''scheiss Deutsche'' in den Kommentaren unter Bilder von sehr seriösen Magazinen, welche etwas provozieren. (Was ja nichts neues ist)
    Es ist einfach nur unfassbar wie ernst man Fußball nehmen kann und noch unfassbarer wie man Artikel von Sport1 oder Blöd als allgemeine deutsche Meinung nehmen.
    Langsam wirds mir klar...
  6. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Die seite ist geil weil sie wirklich informative ist
    und viel warnt bei dem vielen murks auf facebook
    für die user die über facebook da antworten kann die nichts
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Achso, dann hatte ich das falsch verstanden :D
  8. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Der Moment, wenn man sich am Abend nach dem zweistündigen Vorstellungsgespräch sich nochmal den Vertrag durchliest und vor lauter Vorfreude am liebsten schon morgen arbeiten will.

    Weihnachtsgeld, Prämien, Zuschläge uvm ihr seid bald meins. :D
    Zisu und Rost35 gefällt das.
  9. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Glückwunsch!

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Der Moment, wenn man nachts allein Aktenzeichen guckt und dann 2 Etagen im Dunkeln hoch geht.
    Rost35 gefällt das.
  11. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Der Moment, wenn Du motiviert bist und doch keine Lust hast :D
  12. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Der Moment, wenn am Dienstag und Donnerstag all meine Spieler zum Training kommen und wir für das kommende Turnier uns vorbereiten.
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Dieser Moment, wenn die 1. Mannschaft Saller trägt und wir als 7. Mannschaft Adidas :D