1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Was freut dich gerade am meisten"-Thread

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Spasti:D
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Warum dass denn
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wegen dem langen Wort :D
  4. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ohne Worte :O
  5. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    So es gibt mal wieder ein Statusupdate.

    Ich habe am 27.6.2014 um 6:00 Uhr aufgehört zu rauchen. Ich bin 1 Monat 1 Woche 1 Tag Nichtraucher, habe in dieser Zeit 974 Zigaretten nicht geraucht, dabei habe ich 49 Schachteln nicht gekauft und dadurch 245,00€ gespart.

    Bin schon ein bisschen stolz auf mich. Bald 1000 Kippen nicht geraucht, einfach nur krank.

    So schlaft schön! :p
    Tommy21 gefällt das.
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Sehr stark :)
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    LÄuft bei dir ;)
  8. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Freistoßspray!! :)
    Rost35 gefällt das.
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Voll der rotz8-KK
  10. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Dann bin ich nicht alleine, der dies begrüßt
    higuain, Tommy21 und kasai gefällt das.
  11. Ste2vano

    Gunner till I die.

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London Football Club
    Du Niete Thorsten! :D Selbst ich krieg hier im tiefen Osten meine 15 MB :D
  12. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Freistoßspray find ich ne gute ergenzung solange man es nicht bei jedem mist benutz sondern dann wenn es benötigt wird wird es wie die wm gezeigt hat so kann man sich sehr freuen
    Rost35 gefällt das.
  13. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Größter Scheiß.
    rübe'gfx gefällt das.
  14. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Mein Rasierschaum bekommen die nicht.:mad:
  15. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Naja, wenn die meinen die müssen machen, dann sollen sie es machen...Ich finde es ziemlich unnötig
  16. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    bin schon recht weit mit meinem neuen Design :)
    Joey_Barton und Reus2205 gefällt das.
  17. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Sehr sehr geil :)
  18. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Karten für Dortmund-Leverkusen bekommen :)
  19. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    So Jungs ich fühle gerade richtig gut und glaube das mein Leben in eine neue Richtung läuft und das freut mich gerade tierisch, weil ich das alles allein auf die reihe bekommen habe ohne Unterstützung von Verwandten, Freunden oder gar Freundin. Seit 60 Tagen Nichtraucher, 1500 Zigaretten nicht geraucht, dadurch 380€ gespart.:D Von dem Geld mit meinem Schatz gerade einen Wellnesswochenende gebucht im 4*-Hotel. :extremsuper:

    Sportlich war ich gerade auch unterwegs. 6 Km joggen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 6,52 min/km.:extremsuper: danach noch 100 Liegestütze, 100 Sit-ups und 100 Kniebeugen gemacht in 20 Minuten. Bin zwar total im Arsch aber völlig ausgepowert zu sein fühlt sich extrem gut!!! :cool:
  20. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Hört sich richtig gut an ! Weiter so :)