1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Was regt dich im Moment auf"-Thread

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Titel sagt alles
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    könnte kotzen und zwar dermaßen
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Was ist los?
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hab nen schönen Brief bekommen schick dir gleich auf facebook was
  5. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hab den Kater meines Lebens... scheiß 50 cent Partys!
  6. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    So etwas unverdientes habe ich selten gesehen.
  7. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Boah... ich hab schon wieder n Mordskatar, Scheiß Tequila!
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Alex

    Alex Sarpei Norris

    jawohl endlich einer der mal was säuft auf Soccerlobby :D bin ich nicht mehr der einzige der reinschreibt wenn er kater hat :D

    aber ich reg mich über eine 4-2 Niederlage von heute auf.So viele Gegentore in einem spielen zu kriegen ist mir erst einmal passiert und vorallem die Art und Weiße wie.Von Saisonzielen sind wir ganz weit weg
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Wieder ins eigene Tor geworfen? :D
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Alex

    Alex Sarpei Norris

    nö 4 mal wäre leicht zu oft
    2 Person(en) gefällt das.
  11. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Dann hast du peine Posts schon oft überlesen :D
    Suff allez allez oho :)
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    fifa..aber ich glaub das geht jedem so
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hin und wieder und das gtn immer. Das sollen sie àndern
  14. Alex

    Alex Sarpei Norris

    ok stimmt du bist auch noch ein Saufkandidat aber du warst derjenige der sich beschwerte das ich es jede Woche reinstelle, dass ich mir ne Flasche Wodka gekauft habe :D
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Beschwert bestimmt nicht :D
    Oder ich war voll :D
  16. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Da sind schon fast alle Teile für den Rechner da, aber der Rechner fehlt noch -.-
    Und das Netzteil ist auch irgendwie nicht so ganz das, was ich mir erhofft hatte... Kabelmanagement scheint wohl doch nicht mein Ding zu sein ...
  17. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Rechner immer noch nicht da -.-
  18. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Der nächst mögliche liefertermin ist Januar 2114
  19. Alex

    Alex Sarpei Norris

    Fifa 14
    4 Spiele Online
    3 Niederlagen 1 Unentschieden
    erste niederlage 2-0 Führung zur Halbzeit 14 Schüße zweite Halbzeit 3 tore kassiert 2-3 verloren und gegner 3 schüße und ich insgesamt 28 Schüße
    nächste Niederlage 3-4 selbe in Grün, 3-0 Führung und dann verloren wieder mit klar überlegener SChuß zahl und 3 Gegentore von der Mittellinie bekommen
    0-2 Niederlage wieder 18 zu 4 Schüßen
    ich komme mir sowas von verarscht vor war kurz davor das Spiel zu schrotten
  20. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    solche Phasen habe ich auch oft, da geht einfach nichts, kein Ball will rein etc. Aber danach kommen auch immer wieder gute Phasen, so war es jedenfalls bei mir immer^^