1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Was regt dich im Moment auf"-Thread

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Haha euch kann man es auch nicht Recht machen :'D
    Ich finds genial.
  2. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Besonders wenn man die ganze Zeit frei hat :)
    Schön drausen mit nem kalten Getränk auf der Terasse sitzen...gibt wenig besseres. :D
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Schönes Pils bei dem Wetter ist einfach herrlich.
    Aber wenn man sein Zimmer direkt unterm Dach hat, ist es zu warm :D
  4. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Desperados eiskalt ist genauso herrlich :)
    Hab auch mein Zimmer direkt unterm Dach...kannste machen was du willst es ist zu heiß.
    Joey_Barton gefällt das.
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Desperados ist auch geil:D
    Aber Salitos noch ein wenig geiler :D

    zum 2. Da hast du recht. Ohne Ventilator nicht auszuhalten
  6. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    So Ich beschwere mich nicht mehr über das wetter
    Lieber 36 Grad als den Sturm von eben
    haben ein paar schöne Sturmschäden

    Blitze wie ich sie nur ein einziges mal gesehen habe live und das war letzte nacht und sonst nur bei dokus über Tornados gesehen habe (muss wohl einen gegeben haben in der nähe von Düsseldorf)
    morgen restaufräumarbeiten na toll

    Zisu
  7. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN morgen abend haben sie noch ne höhere meldung rausgegeben
    Offizielle Tornadowarnung für NRW
  8. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Bei uns ist gerade das Gewitter, ist ja wirklich ein riesiges Unwetter.
    Bei dem Wetter im Stadion(war in Halle(Westfalen)) ist auch nicht gerade angenehm...
  9. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    pfff als ich in Melbourne war hatte ich bei den Australian Open 45 Grad im Schatten :D

    Du machst einfach mal nichts und bis am Ende so nass wie ein Pool ^^
  10. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Egal ob 45 oder 36 Grad. Wenn du 10 Stunden da bist merkst du den Unterschied nicht mehr :D
  11. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    ne nur noch deine nasse kleidung :D
  12. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Diese Hitze schockt mich nicht an...
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wenn man denkt, dass Löw es nicht mehr schlimmer machen kann, schafft er es dennoch.

    Der einzige AV auf hohem Niveau setzt er dann tatsächlich auf die 6. Wir haben da ja nicht genügend Alternativen....
  14. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Könnten die mal diese beschissene Eröffnung abkürzen und das Spiel endlich an pfeifen damit ich davon auch noch was sehe. :mad:
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    ICh frage mich auch immer, warum es große Eröffnungsfeier geben muss.
    Eigentlich wäre das Spiel dafür bestens geeignet.
  16. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    NEIN :D
    das machen die ja damit du nicht alles siehst
  17. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ach wenn ich nicht um 5 aufstehen müsste würde es mich nicht interessieren. Und vom Spiel sehe gar nichts, da ich dann pennen geh. Aber ich hätte das Spiel schon gerne gesehen und wie Kroatien gleich mal einen raus haut!! :D:D
  18. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Rost35 gefällt das.
  19. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Die wunderbare Internetgeschwindigkeit...
  20. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Die FIFA mit der Beckenbauer sache