1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Was regt dich im Moment auf"-Thread

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
  2. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    samstagsvorlesungen sind doch ein witz eh.
  3. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Lächerlich ;)

    Ich schreibe morgen Klausur :/
  4. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    ja an meiner vllt zukünftigen fh ist das so :(
    Rost35 gefällt das.
  5. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ach ihr armen. :D

    Kommt mal ins richtige Arbeitsleben, wo Überstunden, Sonn- und Feiertagsarbeiten sowie an Samstagen arbeiten angesagt ist. ;)
  6. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Ich arbeite doch (duales Studium) :D
    Sonn- und Feiertagsarbeiten gibt einen Zuschlag :D
    Und jeder ist sein eigen Glückes Schmied :p
    Zisu gefällt das.
  7. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    bin aber student da braucht man sowas noch :D
    erholung von der schulzeit ^^
  8. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Eben E-Jugend Turnier, Spieler von Verein A rempelt Spieler B um.
    Dann geht(langsam) der Vater von Spieler B aufs Feld ruft"Ey Penner". Ich sage ihm, dass das absolut nicht geht, ein kleines Kind so zu beleidigen und er dann weiter" Ich könnte noch ganz anders"..Unfassbar. Dabei sagt er das noch in einer so ruhigen Art.. Hab ihn dann wieder vom Feld geschickt.

    Am Ende des Spiels, geht Trainer von Verein A, zu diesem Mann, und jener "wieder mit "Ich kann anders bedrohen".
    Tunierleitung war dann ganz sachlich, der Mann sah auch extrem bonzig aus, hat sich anscheinend besser gefühlt.^^
    Wie kann man nur so sein?
  9. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Umnocken und runter vom Gelände! ^^
  10. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Bei uns in Frankfurt bei den Derbys von Problemvierteln, werden schon die Messer gezückt. Habe ich schon einige male erzählt bekommen..
  11. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Naja in Problemvierteln ist das normal, ich wurde auch schon mal mit Schlägen bedroht :D
  12. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Ein cousin von mir hat einen Tumor im Kopf..Direkt an den Gehirnzellen..
    Und das mit 18 :/
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Krass
    Mein mitgefühl
  14. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Festplatte hinüber...-.-
  15. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Was da los?
  16. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Weiß ich noch nicht. Gehr morgen mal zum computerladen
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Die Deutschen, die wollen, dass Deutschland raus fliegt.

    Ohne Worte sowas, sollen sie auswandern wenn doch hier alles sche**** ist.
  18. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Es liegt sicherlich nicht am Land, aber vielen geht es einfach auf den Sack, dass man Turnier ein Turnier aus den Titel anprangert aber jährlich nichts passiert. Und ebenso wollen auch viele einen Rundumschlag beim DFB sehen, das heißt Trainer weg und andere Spieler. Sicherlich hat Jogi viele Spieler mit eingebracht aber naja das Thema zieht sich wie Kaugummi unter den Schuhen. Und wenn dann die Leistung wie derzeit nicht die Beste ist ausser das Spiel gegen Portugal ist es üblich das man sich mit dem Vorrunden-Aus auseinander setzt. Es hätte heute passieren können das Deutschland rausgeflogen wäre, sicherlich recht hoch gegriffen aber wer hätte vor dem Turnier gedacht das Spanien, England, Italien und Portugal in der Vorrunde die Segel streichen?
    Reus2205 und T!m'10 gefällt das.
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hätte., hätte
    Es kann immer alles passieren.
    Ich bin auch ein Löw-Hasser na und?
    Man muss doch zu seiner Nation stehen, zu seinem Land. Da ist es mir egal, wer auf dem Platz steht und wenn es 11 Dortmunder sind. Das ist mein land und das muss man unterstützen.

    Das Beste sind noch die Deutschen, die gegen Deutschland sind und rummeckern, wenn Nataionalspieler die Hymne nicht mitsingen. Das ist ein Wiederspruch in sich.
    kasai gefällt das.
  20. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Wo sollte es ein Widerspruch in sich sein ? Wenn ich (mal angenommen) deutscher Nationalspieler wäre aber aus Polen stamme demnach die deutsche Staatsangehörigkeit besitze, habe ich einen gewissen Stolz und mit diesem Stolz habe ich die Hymne zu singen. Das gehört nunmal dazu. [MEINE MEINUNG]

    Und das mit dem zu seiner Nation, stimmt schon aber wenn man seine Meinung hat darf man die auch weiterhin haben und muss sich von keinem einreden lassen das man falsch der Annahme ist. Jedem das seine, es fängt meist schon damit an das jeder versucht mit seiner nicht vorhandenen Kenntnis von der Sportart Fussball um die Ecke kommt und einem erklärt oder es zumindest versucht wer die Deutschen sind, heute zum Beispiel habe ich mich mit meiner Mutter in der Anfangszeit des Spiels darüber unterhalten das mehr als die Hälfte welche vor den Bildschirmen stand, dem Anschein waren das Deutschland in weiss spielt aber heute nicht. Kaum habe ich es ausgesprochen sagte der der neben mir saß zu seinem Sohn "guck mal die weissen sind wir Deutschen" und da musste ich echt aufpassen das ich ihn nicht auslachte.
    Nun gut, ich bin auch gegen Löw jedoch gucke ich mir die Spiele an und hoffe auch das die Deutschen so weit wie möglich kommen aber "was soll's?" jedem das seine.