1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Was regt dich im Moment auf"-Thread

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Solange mit unserem Neuzugang (dessen Nachfolger ich auf der 10er Position wurde und der jetzt wieder zurück kommt) darum gestritten wer die Rückennummer 10 bekommt, dass er jetzt die 7 und ich die 11 habe. 8-KK
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wie kann man Stress wegen einer Nummer machen ? :D
  3. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ich hab die 59 :D
  4. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    War nicht wirklich Stress, war halt mitten auf der Spielersitzung und unser Coach hat dem Ganzen dann ein Ende gesetzt. :D
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Aso :D
    Mal davon ab, dass 7 und 11 auch gute Nummern sind :D
  6. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Joa, ist alles ok. :D
  7. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    das meine technischen änderungen nicht gehen :(
  8. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Wie konnte RTL die Übertragungsrechte kriegen? Die sind gerade Löw am interviewen und machen erstmal Werbung....
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Vom spiel an sich fande ich die besser.
    Marco hagemann ist einfach klasse:)
  10. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Kommentator war deutlich besser als beim zdf oder ard
  11. Cubanopate

    Nachtattraktiv

    5 Stunden für eine Autopanne :(
    Dann fahr ich grad noch mal zu meinem bereits abgeschleppten Auto und sehe, dass das Teil doch im Parkverbot steht, weil son ver**** Schild von einem Baum verdeckt war... Wie fröhlich war ich, als die Karre dann doch noch zum Umparken angesprungen ist. Son Stern taugt auch nichts mehr... Nu bin ich traurig, sauer und geh ins Bett. Gute Nacht.
  12. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
  13. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Kevin hast du es auf den Ohren, die wehrte Frau nuschelt und sagt wenn überhaupt Schake 04 aber nun gut.
  14. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    durch dieses genuschel hört sich das an wie scheiße bzw wie etwas ähnliches aber ganz und gar nicht wie schalke
  15. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    GDL!!! :mad:
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
  16. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  17. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Fahrt nach Köln fast versaut diese Lackaffen! -.-
  18. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    das man dieses Projekt hat sterben lassen...
  19. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Hast du was anderes erwartet nach dem Tod des FM?
  20. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Zumindest den Willen ;)