1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Anstoss Reihe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Games" wurde erstellt von bvbdede, 12 März 2014.

  1. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hab früher mal ab und zu Anstoss 3 gezockt. Für die Zeit einfach ein sau geiles game! Ich überlege, ob Antoss 2007 wohl was kann. Heute findet man noch recht aktuelle Daten zu dem Spiel. Schonmal jemand Erfahrungen gemacht dazu?
  2. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Leider nicht...
    Früher habe ich es geliebt, als ich zu meinen Onkel/Oma immer gefahren bin, weil er das alte Anstoss hatte und ich bei ihm durchsuchten durfte. :D
    War wohl der Anstoß zum Manager spielen..
    bvbdede gefällt das.
  3. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Es ist teilweise unglaublich zu sehen, was A3 schon für Feats hatte... Dinge für die der EA FM ewig gebraucht hat.
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Beispiel?:D
  5. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    bspw. Das abwerben von Jugendspielern, Kooperationsverträge, Oppositionen innerhalb des Vereins, man kann zweite Mannschaften trainieren, Terminkalender in dem Man termine machen wie z.B. Vertragsverhandlungen... man merkt als Manager das ein Tag nur 24 Stunden bietet :D und noch vieles was man bei EA nie gesehen hat^^

    Und ein gut funktionierender Netzwerkmodus!

    und das jetzt alles bei Anstoss 3, das Spiel kommt aus dem Jahr 2000!
    Was mich nur etwas stört ist das Stärkensystem, das geht glaube ich von 0-12 als stärke, und die Spieler haben dann nicht in allen fähigkeiten eine punktzahl sondern dann nur Stärken... bspw. Ein Spieler Stärke 9 mit den topfähigkeiten antritt und flanken oder so...

    Wenn das ding aufgemotzt werden würde, also grafisch und ein etwas detailierteres Stärkensystem hätte würd ichs dauerhaft zocken^^
    Kleeblatt gefällt das.
  6. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich hab Anstoss 3 noch installiert und zock es noch mit Daten von 2012/13. ;)
    Hab sogar auf PC und meinem Galaxy S3 Bundesliga Manager Hattrick mit neueren Daten laufen. Ich liebe einfach Retro-Spiele. ^^
    bvbdede gefällt das.