1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EA FM Talk

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 22 Januar 2014.

  1. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Kann mir einer Tipps geben?
    Ich bin jetzt nach einer Saison bei Preußen Münster zum FC Barcelona gewechselt, welche in der Saison 13/14 nur 5. wurden, womit ich in der EL antreten darf.
    Da in der ersten Saison beim Club ein Investor eingestiegen ist, durfte ich 300 Millionen Euro in Transfers investieren, was aber auch bitter nötig war, da das Team einen Umbruch brauchte. Nun habe ich das stärkemäßig beste Team der Liga, weile aber momentan nur auf Platz 4, da ich vor allem späte Gegentore bekomme oder selbst keine mache. Woran liegt das?
    An der Moral, Frische und Fitness kann es eigentlich nicht liegen, denn da ist alles im grünen Bereich.
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    musst viel mit der taktik spielen, ein umbruch ist gut und schön nur wenn du nicht die richtigen holst braucht das team über 1 jahr um zusammen zu wachsen und da geht dann alles nurnoch über die richtige taktik

    mich würden screens von aufstellung spieler und taktik interessieren
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wie KEvin gesagt hat, wären Screeens sehr hlfreich. Oft liegt da der Fehler ;)
  4. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke an totti94 für das Zuschneiden :)!
    totti94 gefällt das.
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Dortmund nach 11 Spieltagen gerade den ersten Sieg gefeiert:Dcool
  6. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Welches Team haben die ?
    Bei mir werden die schon meistens in der ersten Transferperiode ausgekauft ^^
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Lade ich gleich hoch
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    2014_08_14 21_42_16.jpg 2014_08_14 21_42_28.jpg
    Das ist das Team:D
  9. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Wen haben die denn da in der IV ausgegraben :D?
    Und Reus und Subotic nicht im Kader :D
  10. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Sag nix gegen Khaleem Hyland, das ist der Boss in der Belgischen Pro League :mad:
  11. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Leider nicht in der 1.Liga :D
    Tommy21 gefällt das.
  12. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Moin hat einer von euch zufällig ein File wo die Sommertransfers der laufenden Saison drin sind?

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  13. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
  14. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Danke dir.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  15. Pupsbaerchi

    New Member

    Roman Bürki 8 Sterne? ^^
  16. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ernsthaft? :D
  17. Pupsbaerchi

    New Member

    Und auch der Anti-Fußballer Subotic hat 8 Sterne, komische Sache ^^
  18. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hi Pups
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Dan änder das ^^

    Jeden kann man es eh nie recht machen, da jeder die Spieler anders bewertet :)
    Aber im Großen und Ganzen ist die Bewertung recht ordentlich
  20. Pupsbaerchi

    New Member

    Nein, die ist unterirdisch, jetzt nicht beim BVB, aber sonst ^^