1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar Fragen für Anfänger

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von Neo_Firefox, 4 Mai 2014.

  1. Neo_Firefox

    New Member

    Hallo alle, ich hoffe ich habe hier den richtigen Bereich für meine Fragen gefunden ^^

    Ich habe mir neulich den FM '14 gekauft und hatte vorher noch keinen. Anleitung gibt es ja leider keine aber zum Glück ein paar Foren in denen ich Tipps und allerlei gefunden habe. Aber ein paar Fragen habe ich dennoch und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    1. Was hat es mit der Auf- und Abwertung zu tun? Ist das die einzige Möglichkeit die Grundstärke der Spieler zu erhöhen und wenn ja, wieso sind das bei mir meist nur sehr wenige? Oder ist das sozusagen ein Bonus wegen bestimmter Sachen wie guter Mentor?

    2. Wie kann ich im CaC-Modus Spielerverträge meiner 1. Mannschaft verlängern ohne denen Gehalt zu geben? Weil wenn ich denen richtige Verträge anbiete, dann bin ich Ruck-Zuck pleite.

    3. Gibt es eine Möglichkeit die Symbole an der unteren Leiste auszublenden? Ich hab zum Beispiel kein Trainingslager im ersten Jahr geplant und nun steht die ganze Saison da diese orangene 1 die mich darauf aufmerksam machen soll - und das nervt mich ganz schön ^^

    und zuletzt 4.:
    Was haben die Talente letzendlich zu sagen? Also wirkt sich das nur die Trainingsentwicklung aus oder hat das noch andere Effekte?


    Sollte ich hier falsch gepostet haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung sonst hoffe ich einfach mal, dass mir jemand helfen kann! Danke schon mal
  2. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    1. Die Auf- und Abwertungen bewerten einfach nur die Leistungen nochmals zu bestimmten Saisonphasen...nach der Hinrunde, nach der Rückrunde usw. Die Spieler steigern aber auch während der Saison ihre Stärke, diese Extrawertung ist nur noch eine weitere Chance die Stärke zu erhöhen....wird deshalb auch gerne mal in den Optionen ausgeschaltet um das Spiel schwerer zu machen.

    2. Da bin ich ehrlich gesagt überfragt, da ich CaC fast nie spiele...entweder liegt der Fehler bei dir und du musst dir einen anderen Weg suchen um mit dem Verein finanziell über die Runden zu kommen oder es ist schlecht durchdacht im Spiel.

    3. Nein kann man nicht...mit rechtsklick kann man sie ausblenden, wenn ein Ereignis ansteht wie zbs. Trainingslager vergessen, oder Aufstellung unvollständig dann kann man sie allerdings nicht wegklicken.

    4. Das Talent beschreib wie schnell sich der Spieler stärkemäßig steigert und wie lange er seine Stärke hält wenn er älter wird.
    Nach eigenen Erfahrungen hat es auch etwas mit der Leistung zu tun...ist aber soweit ich weiß nicht offiziell bestätigt.

    Hoffe ich konnte helfen
    :)
  3. Neo_Firefox

    New Member

    Ja danke, klasse! Hab mir die Hälfte so auch schon gedacht ;) aber ich geh dann immer lieber auf Nummer sicher. Hab dank für die schnelle Antwort.