1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energie Cottbus - Der Osten sehnt sich nach Erfolg...

Dieses Thema im Forum "Story und Karriere" wurde erstellt von Tommy21, 20 April 2014.

  1. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Welchen FM spielst du? Den 13er oder 14er? Wenn du auch auf den 13er wechseln willst habe ich die aktuellsten Dateien. Das meinte ich damit.
  2. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Wenn du die aktuellsten Kader hast würd ich sogar wieder mit'm FM anfangen ? :O
  3. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Achso, ne zocke leider den 14er.
    Turnsportverein gefällt das.
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Man kann die daten vom fm14 auch für den fm13 verwenden
  5. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Wechsel wieder zum 13er, der stürzt bei mir garnicht ab.
  6. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Würde ich gern. Hab mir den 14er nur geholt, weil ich meinen 13er nicht mehr installieren konnte.
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Der 14er läuft bei mir eigentlich auch ohne probleme. Und besser als der 13er
  8. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Er läuft bei mir auch einwandfrei, nur hat er halt jetzt die Savegames gelöscht. Ich kann immernoch spielen.