1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Mannschaften

Dieses Thema im Forum "FIFA Ultimate Team" wurde erstellt von Reus2205, 22 September 2013.

  1. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
  2. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Von den Spielern gut, aber mir fehlt da ein wenig Struktur bzw. Konzept.
  4. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Was hättest du denn gerne für eine Struktur? Ist ein Team aus Bundesliga und BPL-Spielern.
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ist mir persönlich zu viel Misch Masch :D
    Ist halt meine Meinung ;)
    Bin da ganz penibel :D
  6. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Mach mal einen Gegenvorschlag. Du bist wohl dann eher so Ligaintern oder Nationaltiäten Spieler? :D
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Right. :D
  8. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich sehe es wie Totti, eine Liga wäre besser. Bei den Spielern eher BPL :)
  9. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Alles Quatsch...Hybrid-Teams regieren die Welt! :D
    Poldi würd ich durch Schürrle ersetzen...der hat eigentlich in allen wichtigen Werten mehr Punkte, dazu noch 4er Skills.
    Für Garcia und Azpilicueta gibts natürlich auch noch deutlich bessere Alternativen, aber da wirds wohl nur am Geld liegen.
    Buli-BPL Team ist immer was schönes, hatte ich auch schon in Planung.
    2 Person(en) gefällt das.
  10. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London

    Anhänge:

  11. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Schönes Team. Wenn es dein Geldbeutel zu lässt, kann ich dir nur Gündogan anstelle von Gustavo empfehlen. Irgendwann natürlich noch Ribery oder Reus auf links.
  12. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Ich habe Hulk IF gezogen, werde Ihn aber nicht los. xD Wenn ich den los bin lässt der Geldbeutel so einiges zu

    Rooney
    Ist Gündogan echt das Geld wert?
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Oktober 2013
  13. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Was willst du für Hulk haben? Er hat halt eine sehr schlechte Liga.

    Gündogan, lässt sich richtig geil spielen, geniale Pässe und durch seine High/Medium sehr oft mit im Angriff, aber er ist auch hinten wenn er gebraucht wird. Läuferisch extrem stark. Dazu noch jeweils 4* Weak Foot und Spezialbewegugen. Long Shots kannst du eigentlich vergessen, bzw. war ich noch nicht in der Lage mit ihm mal zu schießen.

    Aber es kommt halt auch immer darauf an wie man spielt.

    Mal als Beispiel, van Persie ein genialer Stürmer mit High/Low aber ist trotzdem größtenteils im Mittelfeld zu finden liegt aber vermutlich an meiner Spielweise, da ich mit dem Stürmer Bis in die eigene Hälfte verteidige. Andererseits klappt das mit Kiesling bombastisch und er hat High/High.

    Also kannst du es nur ausprobieren.
  14. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    k hab auf futhead geguckt da wird er für 400.000 geführt habe ihn für 420.000 reingestellt
  15. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Auf PS3 oder PC? Kann mir nie merken auf welcher Plattform ihr spielt. :D
  16. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
  17. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Okay. Ja der verkauft sich schon. Und wenn nicht jetzt dann später, wenn mehr Spieler das nötige Kleingeld haben.

    Habe meinen Sigurdsson IF auch wieder verkauft, da er einfach grottig im Spiel war. Aber hab dennoch Gewinn gemacht, ich glaub für 17k gekauft und für 25 wieder verkauft. :cool:
  18. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Generell würde ich dir empfehlen Hulk IF noch zumindest bis zum WE aufzuheben...nachdem das neue Totw raus ist steigt sein Preis sowieso über 420k.
  19. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate

    Anhänge:

  20. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Kassierst du bei deinem 1.Team viele Gegentore? die Innenverteidigung ist nicht die schnellste und geht van Persie ab?