1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Mannschaften

Dieses Thema im Forum "FIFA Ultimate Team" wurde erstellt von Reus2205, 22 September 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Jetzt weiß ich nicht, aber bevor er seinen IF bekommen hat definitiv. Da ging er von 1k auf über 100k.
  2. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 November 2013
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich habe vom Profi gelernt, dass FUT die Fifa sKills zerstört ;) Es ist ein anderes Gameplay, schneller und vor allem Schüsse und so sind einfacher.
    Der war schon Weltmeister im Fifa spielen. Der wird es wissen.
    Wenn man nur FUT zockt ist es egal.
  4. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    eben ein typisches FUT-Spiel gehabt. Dominiere dermaßen, habe 60+% Balbesitz, 10 Torschüsse bis zur 118.Minute, der Gegner 2 und macht mit dem dritten das 1:2. Im direkten Gegenzug konnte ich nochmal ausgleichen und so gings ins Elfmeterschießen. Das war echt nichts für schwache Nerven :D Die ersten 6 Schützen haben versagt, dann traf der erste von mir, was auch der einzige war. Der Gegner hat keinen seiner 5 Elfer reingemacht :D
  5. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Nicht normal :D Das ist der Grund, warum ich so selten FUT spiele
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Mit fut macht man seine skills kaputt. Daherzocke ich das nicht mehr
  7. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    deswegen spiele ich auch immer wieder Saison ;)
  8. Chicharito14

    Who the F*ck are you?

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
  9. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
  10. Chicharito14

    Who the F*ck are you?

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Die einzigen die ich wollte, waren Thiago und Sergio, problem ist die Chemie, ich mach sowas gerne, aber gerade in FUT14 ist es halt sau schwer weil die Nationalitätslinks kaum mehr was zählen :(
  11. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
  12. Chicharito14

    Who the F*ck are you?

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Menez ZOM und Cavani für Gomis?
  13. egleichmcquadrat

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, FC Liverpool, Real Madrid C.F.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 März 2014
  14. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Hier mal meine drei Teams:
    Premier League:
    http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kqz7uTJGnK2bx:ps3
    Es sollen noch Nani und David Luiz kommen.

    Bundesliga:
    http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hXp36XTvnK2bA:ps3
    Hier sollen noch Alaba und evtl. Schweinsteiger und Robben kommen.

    La Liga:
    http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=b8uvKHQonK2bE:ps3
    Rakitic SIF gefällt mir noch nicht so ganz, suche da evtl. noch einen Nachfolger. Für Sanchez soll Di Maria und Ramos für Miranda kommen.
  15. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
  16. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Ganz schnell Mascherano rausnehmen und durch Garay oder Rojo ersetzen ! :)
  17. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  18. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    http://www.futhead.com/14/squads/9686749/

    Mein Team. Hab vor vier Wochen wieder angefangen zu spielen und habe mir dieses Team erspielt. Für De Rossi soll noch Pirlo kommmen und auf rechts noch Maicon IF.
  19. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Was habt ihr gegen Mascherano? :D
  20. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Viiiiiiiiiiiiiiel zu klein :D