1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure wichtigsten Spieler

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von rübe'gfx, 12 August 2014.

  1. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    In diesem Thread könnt ihr eure Achse der Mannschaft gerne veröffentlichen, ich fange gleich mal an mit meiner derzeitigen Achse beim RB Leipzig. Im Tor der junge Nils Leifhelm der einfach jedem Gegner seinen Körper entgegen wirft und auch der gesamten Mannschaft Rückhalt gibt, davor der sehr starke, talentierte Thoelke welcher die Abwehr zusammen hält. Auf der Sechs Kimmich, welcher auch mit zu den Jungen gehört. Diese drei habe ich einfach ins kalte Wasser geworfen. In der Offensive habe ich mit Luge, Weihrauch und Thomalla drei sehr starke, spielfreudige Spieler welche dem Gegner den ein oder anderen Treffer im Netz versenken. Keiner ist eigensinnig und versucht seine Mitspieler mit einzubringen, so stellt man es sich vor. Aber ich denke die Bilder bzgl der Leistung sprechen Bände, viel Spaß damit.

    Nils Leifhelm_ Übersicht Profil.png Bjarne Thoelke_ Übersicht Profil.png kimmich.png luge.png weihrauch.png thomalla.png
    Reus2205 gefällt das.
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Dass Leifhelm so gut bei dir ist verwundert mich. Halte ihn für 3.-4. Liga für ordentlich,für mehr eher nicht, aber wenns beim FM anders ist schadet es ja nicht :D
  3. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    haha :D kenn den Leifhelm persönlich :D Ist der beste Sandkastenfreund von einem Kommilitonen mit dem ich sehr gut befreundet bin^^
    Ist jetzt in die USA gewechselt der Junge...
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Transfermarkt sagte er nehme ne auszeit?
    war eig ein guter keeper in der jugend
  5. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    total falsch, der geht in die usa, und spielt dort in einem collegeliga wo er nebenbei studiert... quasi dieses typische amysystem...
  6. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Gut ist relativ.
    Durchschnitt triffta eher
  8. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    In der jugend war er ein guter rückhalt
    bis auf 3 mal

    bvbdede dann nimmt er doch ne auszeit vom höheren fussballsport
    hieß nähmlich damals das er später zurück kommt
  9. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    naja, das ist schon ne Liga mit dem Ziel nach des Studiums eben in den Profibereich zu wechseln.
    Die Profivereine bedienen sich ja sozusagen in den Collegeligen. Die haben dort ja auch nciht das Aufstiegssystem. Es gibt eine Liga die von privat leuten Finanziert werden. Und darin kann man aufgenommen werden. Aber eben nicht auf oder absteigen. Also ich würde das Niveau da schon professionell sehen.
    Er macht das sicherlich um zweigleisig zu fahren. Einmal kriegt er einen guten Abschluss auf dem College und zudem die Möglichkeit weiterhin auf Fußball zu setzen. Kein entweder oder, sondern beides. Außerdem verdient er da auch seine Dollers ;)

    Denke nicht, dass er zurück zu Schalke geht. Kann mir vorstellen, dass er hinterher in den amerikanischen Profifußball geht. Kann mir Vorstellen dass sein berater (übrigends der selbe wie bei Roman Weidenfeller) ihn irwas in DE kalr macht, aber wahrscheinlich nicht als Nr.1.

    Vielleicht wirds danach auch nichts und er wird irgendwie im Beruf durchstarten...
  10. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    weiß man eh nicht
    wird sowieso alles auf dem moment entschieden wo es soweit ist