1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FC Schalke 04 - Meine Erfolge

Dieses Thema im Forum "Story und Karriere" wurde erstellt von kasai, 30 Mai 2014.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Saison 2016/2017:


    Bundesliga:

    Buli.png

    Meine Jungs haben es geschafft, Sie haben den 4. Titel in folge geholt. Eine Großartige Saison welche durch das Erblühen von Skrzecz.
    Elf des.png

    Torschützen.png

    Kurioses:
    kurios.png
    Durch die vielen Englischen Wochen brauchte Skrzecz eine Pause er war KO, weshalb ich gegen Fürth mit Mitrovic gespielt habe, der musste aber in der 70sten Minute Angeschlagen raus. Führ Ihn kam ter Stegen welcher einfach den besten Fitness Wert der Bank hatte (die anderen waren auch alle relative KO) und schoss in 15 Minuten mal eben 3 Tore.


    DFB-Pokal:


    DFB Pokal.png
    Ganz Locker gegen Frankfurt gewonnen, Draxler war Herrausragend.

    Champions League:


    cl finale.png
    Es war bis zum Ende spannend, auch wenn das Ergebnis es nicht Aussagt.

    Europas Elf.png
    Auch hier bin ich gut vertreten, hier sieht man jedoch das meine Abwehrreihe seine Schwächen hat.

    Confed Cup:

    confed cup.png

    Saison 2017/2018:


    Transfers:

    Zugänge.png

    Mit Silvera ist ein Internationaler Topspieler gekommen welcher Brooks ersetzt aber eigentlich sogar besser ist, Der Mann aus Panama kommt aus Milan und hatte ne Ausstiegsklausel für das Ausland welche sehr Gering war. Zibung hat Gute Leistungen bei Fürth gebracht und gibt immer alles, meine Scouts trauen ihm die Weltklasse zu, er war sehr Teuer für seine Grundstärke. Cillessen wird meine neue Nummer 2 und ersetzt Unnerstall.

    abgänge.png
    Brooks, hat Leistung gebracht und kam mir dennoch in allen Spielen als Großer Unsicherheitsfaktor in den Weg hatte von meinen Verteidigern die schlechteste Note und bei dem Angebot von Real konnte Ich nicht mehr Ablehnen.
    Neustädter kam in der Rückrunde gleich Drei mal an um mir zu Sagen, dass er gerne mal ins Ausland Transferiert werden möchte, Ich habe Ihn am ende für eine Gute Summe bei Real untergekriegt.
    Mert Sahin (Ja der aus der Dortmunder Jugend) ist ein riesen Talent würde aber nicht sehr viel Praxis in der Ersten Mannschaft kriegen und war mir für die 2. Mannschaft mittlerweile zu schade, er wechselt, da ich ihn nicht verleihen konnte mit Rückkauf Option nach Fürth.
    della Schiava wird für Spielpraxis nach Frankfurt verliehen und soll in ein paar Jahren Höwedes bei mir ersetzen.

    abgegeben soll.png

    Max und Bodenröder werden noch abgegeben


    Und nun haltet Euch Fest die Kader Vorstellung für die neue Saison:


    Kader 17/18:

    Tor:

    terstegen.png cillessen.png Hauk.png

    Meine 3 Jungs für das Tor in der kommenden Saison, die Verhältnisse sind Klar, ter Stegen ist die Nummer 1, Cillessen die 2 und Hauk aus der 2. Mannschaft (Spielt da als Nummer 1) die 3



    Verteidigung:

    scheffer.png silvera.png höwedes.png
    papadopoulos.png kolasinac.png Zibung.png
    ayhan.png pierron.png achterberg.png

    Mein Verteidigungs block welcher durch Pierron aus der A-Jugend und Achterberg Komplettiert wird,
    Spielen werden wohl Alle da Ich viel Rotieren werde. Für den Saisonstart kann Ich mir das bestmögliche vorstellen: Scheffer-Papadopoulos-Silvera-Kolasinac

    Mittelfeld:

    meyer.png goretzka.png Draxler.png
    avdijaj.png koslowski.png itter.png
    erhart.png stark.png herrmann.png
    drummond.png veprek.png bernotas.png

    Mein Stärkster Punkt im Team das Mittelfeld, Draxler wird in der Kommenden Saison mein Kapitän und Veprek und Bernotas sind aus der 2. Mannschaft die Nachrücker, welche mit der Ersten Trainieren.
    Die Absoluten Stars stehen in der Ersten Reihe. Am ersten Spieltag denke Ich das diese Spielen:
    Stark - Itter - Goretzka- Meyer - Draxler

    Sturm:

    mitrovic.png skrzecz.png yesil.png

    Von Okta gibt es leider kein besseres Bild. Mein Sturm, welcher alles Leisten kann. Alle Stürmer haben eine hervorragende Bilanz am Besten jedoch Skrzecz der hat (Zähler Zählt nur Liga spiele) in der letzten Saison ganze 83 Tore geschossen.


    Aufstellung bleibt ein 4-2-3-1 oder ein 4-1-2-1-2




    Hoffe es hat euch gefallen.
    totti94
  2. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Sehr sehr krasse Leistung :D
    Dani Alves bei Frankfurt :O
    Aber echt respekt was du da aufgebaut hast ;)
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Schon sehr geil, was du da machst:)
    Echt klasse Leistung
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Ja Dani Alves ist nach Frankfurt gegangen

    Danke Euch