1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FC Schalke 04 - Misson Impossible

Dieses Thema im Forum "Story und Karriere" wurde erstellt von totti94, 31 Juli 2014.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hier werde nicht direkt eine MK gestartet, sonder ich werde hin und wieder besonderes posten oder halt etwas am Saisonende.

    Meine erste Saison war relativ erfolgreich. In der Liga habe ich einen starken 2. Platz belegt nach einem Herzschlagfinale, was nur von 2000/2001 zu toppen ist.
    Bayern führt erst, bekommt dann den Ausgleichstreffer. Dann mache ich den Führungstreffer und bin Meister. Dann in der 87. Minute kam Ben_HAtira und die MEisterschaft war adé.

    In der CL bin ich in einer starken Gruppe ausgeschieden, da ich auch ein wenig geschwächelt habe. Dann in der EL konnte ich fast den Titel holen, aber Juve war an dem Tag einfach zu stark.
    Saisonfinale Schalke.jpg

    Ergebnisse 1.jpg Ergebnisse2.jpg Ergebnisse CL.jpg

    Das ist mein Kader
    Schalke Mannschaft.jpg Talentaufwertung.jpg
    Greens Entwicklung ist einfach abnormal gewesen. Als Ersatz für Farfan gekommen, blühte er richtig auf und entwickelte sich prächtig.
    Farfan und Huntelaar waren beide verletzt und kamen danach nie wirklich zurück, weshalb sie mich am Saisonende verlassen werden, da sie einfach zu viel verdienen.
    Ersatz für Huntelaar ist Kokorin, der mittlerweie auch 8 Talent hat.
    Da ich einen Ersatzstürmer brauchte kam vor der Saison Castaignos für 10 Millionen aus Twente.

    Fuchs und Obasi wurden verkauft und Clemens erstmal verliehen.

    Höger war wie Kirchhoff verletzt und ihn bringe ich erstmal in der 2. Mannschaft wieder in Form
    Barnette bin ich nicht losgeworden, weshalb er in die 2. degradiert wurde.

    Mannschaft2..jpg
    Hier entwickeln sich vor allem Avdijaj, Klostermann und Friedrich richtig gut. Aber uach die anderen wie Itter, Boyamba.... machen sich gut.


    kasai rübe'gfx

    Anhänge:

    kasai gefällt das.
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Sehr Schön gemacht,
    Rotierst du viel oder hast du eine Stamm elf?
    kann dir nur empfehlen den Neustädter oft genug spielen zu lassen im ersten Jahr, der kriegt nen leistungsschub und wird so zuverlässig, dass du den überall gebrauchen kannst
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Im Großen und Ganzen ist das meine Stammelf, aber ich rotiere auch öfters. Sam hat oft von Beginn an gespielt, dann wieder Green.
    Im Sturm oft Castaignos, Choupo oder Huntelaar.
    Da wurde schon sehr oft rotiert.

    Neustädter hat viele Spiele gemacht und zeigte sich meist sehr gut. Aber an GOretzka ist kein vorbeikommen und Boateng macht seine Sache auch sehr gut. Aber er wird fast in jedem Spiel eingewechselt.
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Tabelle.jpg
    Wieder nur Vize, wie man es nicht anders erwarten konnte. Wenigstens habe ich es wieder vor Dortmund geschafft,, denn Bayern ist einfach noch zu stark für mich, auch wenn ich stärkemäßig immer näher rankomme. Nur haben wir oft zu viel Punkte liegen lassen.

    DFB Pokalfinale.jpg
    1. Titel mit Schalke und zwar ist es der DFB-Pokal. Bayern habe ich in einem hochdramatischen Spiel geschlagen und wer sie schlägt, hat das Ding verdient.

    Ruhrppottmeister.jpg
    Wenigstens eine Meisterschaft konnte ich holen

    1.Mannschaft Schalke.jpg
    Kerk macht sich sehr gut bei mir und auch Locadia und Kokorin sind gute Stürmer. Meyer war lange 25 Wochen verletzt, weshalb ich Avdijaj rangeführt habe und er hat meist sehr ansprechende leistungen gebracht. Werner hat den schwächelnden Sam ersetzt. Es war einfach schade, dass der bei Stuttgart in der 2. gekickt hat und das wollte ich nicht, wehsalb ich mir seine Dienste gesichert habe. Januzaj war nur ausgeliehen aufgrund von Verletzungspech.

    Boateng wechselt nach der Saison für 30 Millionen nach Wolfsburg. Als Ersatz habe ich den Königstransfer klar gemacht und zwar war Kroos bei Real kein Stammspieler und somit konnte ich ihn für 25 Millionen holen. Er passt einfach in mein Konzept, denn langfristig will ich nur auf deutsche setzen bzw. Spieler aus der eigenen Jugend.

    Fährmann.jpg
    Ein sehr starker Keeper, der sich extrem gut gemacht hat.:)

    Was haltet ihr davon?

    Anhänge:

  5. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Das sieht doch schon mal gut aus, zumindest aus Schalker Sicht :D Meisterschaft wird ohnehin die nächsten Jahrtausende nichts, das ist einfach Gesetz :D Deine Mannschaft ist ziemlich jung und mit denen kannst du noch Jahre spielen ohne Probleme.
    totti94 gefällt das.
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Mannschaft.jpg
    Kerk hat mich für 19 Millionen verlassen, da es einfach zu viel Geld für ihn war. Auch verlassen hat mich Kokorin, der ein 40 Millionenangebot bekommen hat. Das war für mich einfach zu viel Geld, sodass ich ihn ziehen lassen habe.
    Als Ersatz für die beiden kamen Mukthar, Parker und Yesil.

    Verliehen sind Hojbjerg, Friedrich, Avdijaj und Starke Hedlund.
    Alle haben am Ende der Leihe sehr gute Chancen auf die 1. Mannschaft.
    Leihen.jpg


    Die Hinrunde verlief sehr erfolgreich. Lediglich eine Niederlage gegen Bayern steht zu Buche.
    Was mit Dortmund los ist kann ich mir nicht erklären, denn rein stärketechnisch haben die das 3. beste Team.
    Wird Reus2205 sicherlich nicht efreuen, dass der FM derart realistisch ist in Bezug auf Dortmund :p

    kasai

    Anhänge:

  7. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Was ist bei Dortmund los? Wer spielt da gerade so im Team? Wenn du die Blauen mal verlassen solltest, kannst ja zum BvB gehen und den wieder aufbauen :D.
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    2014_08_23 18_19_39.jpg

    Mal ein kurzes Update.
    Letzte Saison CL. Sieger und Meister. DFB Pokalfinale standesgemäß verloren :D
    Jetzt in der Winterpause wieder auf dem Weg zum Deutschen Meister

    Versuche jetzt nach und nach junge Schalker heranzuführen. Diese Saison haben Friedrich und Avdijaj endlich den Durchbruch geschafft.

    2014_08_23 18_19_53.jpg
    Einige Talente sind noch verliehen.

    kasai rübe'gfx
    Was sagt ihr als Schalker?
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Kurzes Update.
    Bin jetzt n knappes Jahr weiter und es läuft weiterhin sehr gut :)
    2014_09_06 20_51_52.jpg
    Es macht einfach immer noch richtig Bock. Ich rotiere sehr viel und versuche Spieler wie Boyamba heranzuführen.
    higuain gefällt das.